-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Da hab ich schon aufgehört zu lesen (übertrieben), aber gerade im Auto und in der Bahn hat man meist ne ordentliche Dämpfung und auch teilweise vom Typ abhängig. Nicht umsonst hat man früher beim Autotelefon eine separate Antenne gehabt 
Aber ja, es ist besser dargestellt als es ist
Bringen diese Außenantennen überhaupt was?
-
Du kannst von o2 business zu Fonic wechseln und dann wieder zurück zu o2 privat.
Klappt reibungslos und ist faktisch kostenneutral.
-
Meine Ohren sagen, dass DF kein HD-Voice ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Dann könnten VF/TEF ja mal überlegen in die eigenen Festnetze bzw. noch besser auch in das des anderen HD zu ermöglichen.
Wen juckt denn noch das Festnetz?
Mittlerweile haben junge Leute gar keinen Festnetzanschluss mehr.
Das wird völlig irrelevant und wird künstlich aufrecht erhalten, weil es keine ordentlichen Bandbreiten-Flatrates gibt, wie in anderen Ländern, bei denen die Bevölkerung vollsinnig ist.
-
O2 sollte dort UMTS900 ausrollen, LTE LTE sein lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Das ist Teil des Problems, die Infrastruktur des Netzes scheint es in vielen Landesteilen eigentlich nicht zuzulassen, den Kunden solche Angebote zu machen.
Und dies ist bei den Anderen anders?
-
Zitat
Original geschrieben von citroike
Gilt dann hoffentlich auch für netzinterne Telefonate über 2G 
Also wenns nicht so wäre... das wärs ja dann!
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Wo ihr euch alle rumtreibt
immer diese eigenartigen Gesprächssabbrüche, fehlt eigentlich nur wieder jemand mit 0 Datenfluss bei volem LTE Empfang 
Ja gegen O2 abzufotzen liegt super im Trend.
Das man dort ca 330 GB Daten für 25€ bekommt im Monat, ist irgendwie "uncool". Lieber zu viel zahlen.
-
Zitat
Aber HD-Voice bei 2G wird im o2 Netz trotzdem nicht aktiviert oder?
Bald, angeblich!
Zitat
Netzübergreifendes HD Voice im GSM-Netz ist bislang nicht vorgesehen. Telefónica hat aber bereits angekündigt, die verbesserte Sprachqualität in den kommenden Monaten auch bei netzübergreifenden 2G-Verbindungen einzuführen.
Quelle: https://www.teltarif.de/o2-hd-…qualitaet/news/70916.html
-
Zitat
Warum hat o2 bei GSM kein HD-Voice, bzw. ist das in Planung?
Würde mich auch mal brennend interessieren.