-
Am Rande, wenn man sich Mühe mit den Folien gibt, kann man sie auch blasenfrei aufbringen! 
Ansonsten schliesse ich mich der Frage meines Vorredners an, hoffe aber auf Case-Empfehlungen, bei denen das SGS2 auch mit dem 2000er original Akku von Samsung reinpasst! 
-
Schau mal HIER !
Dort solltest du auch entsprechendes finden! 
-
Ich denke schon. Meine Frau wartet auch schon sehnsüchtig auf ihr Nexus!
Ich bleibe beim SGS2, bis jetzt bin ich top zufrieden damit! 
-
paladium
Hast du den 2000er Akku von Samsung in Benutzung?
Ich habe bei PocketPc jetzt gelesen, das man gewisse Apps die automatisch gestartet werden, mit einem Root des Gerätes deinstallieren kann, bzw. den Autostart verhindern kann, um damit den Akku zu schonen ...
-
-
Preisanpassung: 459,- € inkl. versichertem DHL-Versand mit Trackingnummer!
-
Für mich ist das Problem nun gelöst!
Ich bin nun nach langem Ringen auf ein SGS2 umgestiegen, da muss ich mich mit solchen Problemen nicht mehr beschäftigen! 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wir haben auf beiden iPads nichts verändert, auf einmal funktionierts wieder... :confused: :eek:
Problem also gelöst. 
Was habt ihr gemacht, weil es wieder funzt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Vielleicht verkaufe ich das iPhone 4 und kaufe das Galaxy S II und wenn mir nächstes Jahr das iPhone 5 wieder besser gefällt, verkaufe ich das Galaxy S II wieder, oder ich verkaufe mein 2. Gerät Galaxy ACE und tausche es jetzt gegen das Galaxy S II.
Ich weiß noch nicht genau, was ich machen soll.
Wie dir schon empfohlen wurde, mit deinem MBP harmoniert das iPhone am besten!
Ich bin jetzt auch auf das SGS2 umgestiegen! Habe es jetzt seit Mittwoch und habe den Umstieg noch nicht eine sekunde bereuht!
Lediglich von der Haptik ist und bleibt das iPhone ungeschlagen - ansonsten rennt das S2 dem iPhone davon! :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon89
Mein Akku hält bei öfterer Nutzung genaus 3-4 Tage wie der meines i8510 oder selbst des uralten Nokia 6233. Bei häufiger Nutzung von GPS, WLAN, Internet, Filme angucken usw. hält der Akku sogar noch wesentlich länger als der vom i8510.
Das halte ich für ein Gerücht mein lieber! 