Bei mir ist es auch abgebrochen, ich muss auch neu starten ... ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Das bringt gar nix, ob mit oder ohne Firewall, es dauert ... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
download ist nun fertig, jetzt wird die neue iOS auf mein Iphone geladet...coooollllllllnatürlich "geladen"
Du Glücklicher!!!

-
Nee, wir warten ...

-
Pausier ruhig!

-
So, 300 haben wir!

-
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Mal auf Downloads geklickt?
Oh shit ey ... bin erst bei 280 ... :eek: :eek: :eek:
-
Bekommt ihr die Rest-MB-Zahl auf eurem MBP angezeigt? Ich sehe nix wieviel noch bleibt?
-
Oki doki, dann fang an damit ... also zu Warten!
