Geh mal auf wiederherstellen und teste es nochmal ohne dein Backup und ohne den Jailbreak, ist der Empfang dann immernoch so schwach?
Beiträge von Hummer7884
-
-
Wow, wurde ja auch Zeit ...

-
... genau so ist es ...

-
Wurde im Bestellthread bereits gepostet!

Trotzdem danke für den Link!

-
Zum einen ist es übersichtlicher und zum anderen sehe ich es nicht ein, das so zu machen, wenn es von Seiten des Forums nicht unterstützt wird!!!
Im Uhrforum beispielsweise, werden die Beiträge automatisch zu einem zusammengefasst, da hier leider ein anderes Board genutzt wird, ist dies leider nicht möglich ...
Genug OT ...
-
Gut geschrieben, das muss man ihm lassen! Vor allem ist da ja was wahres dran, sonst wären es ja keine 1.000.000 Vorbestellungen!

-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Ich hoffe die Stimmung kippt dann nicht am Freitag, falls es da dann noch nichts positives zu berichten gibt.Die wird mit Sicherheit kippen ...

Anscheinend gibt es aber nicht wirklich viele in TT, die ein Premierenticket ergattert haben oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
die telekom ist dieses jahr scheinbar ein klein wenig vorschnell :top:Schau doch mal HIER , ColinC hat darauf schon hingewiesen auf der vorherigen Seite!

-
Aber ich kann mich mit meiner bisherigen Apple-ID beim 4S "anmelden" und mir später eine "me.com" einrichten, oder sollte das zu aller erst erledigen auf icloud.com?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Dumme Frage: Bei mir steht beim Hardwarestatus nur das Datum 01.11.2011-11.10.2011 und keine Bestellungen. Wie kann ich dieses Datumfenster ändern, denn es ist ja klar, dass ich vor dem 11.10. (also heute) bestellt habe? Hat da jemand eine Ahnung? Danke.Das gleiche Datum habe ich auch, das steht über meiner Bestellung ...
Ändern kannst du es nicht, da es IMO nur von TM selbst aktualisiert wird/werden kann ...