ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ich habe die Info,dass die Kunden nicht bevorzugt werden. Übrigens eine Interna-Info, deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen
![]()
![]()
:top:
Und jetzt wieder BTT! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ich habe die Info,dass die Kunden nicht bevorzugt werden. Übrigens eine Interna-Info, deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen
![]()
![]()
:top:
Und jetzt wieder BTT! ![]()
Nee, ist doch ok, mehr wollte ich gar nicht wissen!!! ![]()
... als Staatsdiener hat man andere Sorgen und bezieht sich gerne auf niedergeschriebenes das belegbar ist! :p ![]()
Achso ja, die Firmeninterna, ...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Bei T-Mobile "wegen Wartungsarbeiten" immer noch nix.
Das ist bei mir die erste Anzeige die ich bekomme, wenn ich einloggen möchte, das ist echt ein Saftladen, die Timo Beiler, ich verstehs auch nicht ...
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Versteht du das wirklich nicht?
Ich möchte von dir eine Quelle, in der das so bestätigt wird, wie du es mir versuchst weiss, zu machen!!! ![]()
Wunderbar, und nun?
Was sagst du mir damit, bzw. willst mir damit sagen? ![]()
Kann man das überhaupt ändern? :confused:
Woher nimmst du diese Info, das die Leute mit Ticket, auch wirklich bevorzugt behandelt werden? ![]()
Jepp, da magst du Recht haben!
Dann hoffen wir auch, das T-Mobile die Bestandskunden (mit Vertragsverlängerungen) nicht den Neuverträgen gegenüber benachteiligt, und nach Bestelleingang und -zeit liefert! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Dass es für manche Leute ganz praktisch wäre, bestreitet hier niemand. Nur scheint es eben nicht besonders weit oben auf der Prioritäten-Liste zu stehen... Ich finde die Lösung im Notification Center ganz okay. Wer damit absolut nicht klar kommt, hat genügend Auswahl bei der Konkurrenz, und das perfekte Gerät gibt es einfach nicht...
Das Perfekte gibt es (noch) nicht, aber das iPhone nähert sich auf langsamen Sohlen dem "Perfekt"-werden!
Das Notificationcenter mit dem Locksceen ist doch mal ein Anfang! ![]()
Mühsam ernährt sich das ... eh ... Apple! ![]()