Er kann es ja versuchen, von mir aus auch selbst, dann soll er aber warten bis die Garantie abgelaufen ist! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
alte IPAD und das IPHONE4 wirken allerdings hochwertiger.Da hast du allerdings Recht! :top:
-
Das sieht ja übel aus ... Probier das mal von meinem Vorposter aus - hilft das nicht, ab in den Apple Shop!
-
Re: iPhone 5 Silikon-Hülle von Case-Mate & Displayfolie
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nun wissen wir, was wir zu erwarten haben. Der längliche Homebutton war ja schon bei dem geleakten Icon zu sehen. Und wie man an der Displayschutzfolie erkennt, ist das neue iPhone auch deutlich breiter.
Mittlerweile halte ich das auch für sehr realistisch! :top:
Das sind sicherlich keine Hirngespinste mehr ... dafür sind zu viele ähnliche Designs im Umlauf!
-
jup, sofern du dein 4er nicht modifizierst!

-
Na gut, wenn es kein Defekt ist, kann ich mich damit anfreunden und bin beruhigt ... im ersten Moment hat das nur sehr stark irritiert.
Ich versteh natürlich nur nicht, wieso Apple ein schlechteres Wlan-Modul im 2er verbaut hat ...

-
Denk auch hier an den möglichen Garantieverlust deines 4er iPhones!

-
Oh ok ...

Also bist du der Meinung, das ist völlig normal?
Wäre ja schön ...Ich bin diese Schwankungen von meinem iPad1 und meinem iPhone4 nicht gewohnt, hier habe ich immer Vollauschlag und die Verbindung verliere ich erst, bzw. wird erst schwächer, wenn ich das Haus verlasse ...

-
Na, das ist aber bestimmt auch Made in China?!

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du in so einer "verstrahlten" Umgebung wohnst, ist das nicht ungewoehnlich. WLAN hat Grenzen. Wenn ich dich richtig verstehe stoerst du dich lediglich an den fehlenden 1, 2 Balken in der Anzeige, hast aber keine tatsaechlichen Probleme mit der Verbindung?Ja genau, ich bin vom Router ca. 5-6 m entfernt, ohne Wand dazwischen, und die Verbindung schwankt hin und her, mal 3 Balken vollauschlag, dann mal wieder nur 2 Balken ...
Was ist denn eine realistische "Downloadrate" fürs iPad2? Kann man das so pauschal sagen?