Na sicher Geräte von TM, mit dem Welcome Screen von TM!
Normalerweise sind die Startanimationen ja neutral "ohne Werbung" ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na sicher Geräte von TM, mit dem Welcome Screen von TM!
Normalerweise sind die Startanimationen ja neutral "ohne Werbung" ...
Fotos manuell kopieren und sichern (so mache ich das) und alles andere: Einkäufe übertragen, und Backup erstellen!
Damit sollte alles gesichert sein!
Dran denken, dein altes iPhone komplett zu löschen, wenn du es verkaufst! ![]()
Wenn du auf das Geld angewiesen bist, verkaufe es jetzt, da es momentan noch keine offizielle Ankündigung für das 5er gibt, bekommst du meiner Meinung nach, jetzt noch ein bissl mehr für das 4er!
Es weiss ja schliesslich auch noch keiner, ob das 4er nicht evtl. auch (wie das 3GS) als Prepaid-Paket angeboten wird bei den Providern und somit vergünstigt verkauft wird ...
Servus,
ich könnte jetzt meinen TM-Vertrag verlängern, und spiele mit dem Gedanken, mir das SGS2 zu bestellen.
Welche FW ist denn aktuell für ungebrandete Geräte und welche FW haben die TM-Geräte installiert?
Gibt es Unterschiede, sollten verschiedene FW´s installiert sein?
Steves Frage zielt sicher darauf ab, wie die 5er Beta auf dem 3GS läuft und ob bereits jemand die Beta auf seinem 3GS installiert hat, oder täusche ich mich?
ZitatOriginal geschrieben von Milano
Das mag schon sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine so große und wertvolle Firma wie Apple zum zweiten mal dieses Sicherheitsleck passiert.
Wenn es kein gewollter Marketinggag ist, kann ich mir das allerdings auch nicht vorstellen!
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Dafür steht der Release-Termin zu kurz bevor.
Oh, du hast Insiderwissen?!
Dann raus mit der Sprache! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
ok, dann solltest du dich aber nicht über einen Thread beschweren, den es eigentlich aufgrund des NDA, dem jeder Entwickler zugestimmt hat, gar nicht geben dürfte
Meine Rede!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Und wieder mal verkommt ein sehr guter Thread zum Glaskugel Geplänkel.
Wieviele Glaskugelthreads hast du in den letzten 2 Wochen eröffnet?
Hab leider den Überblick verloren?
:p