Interessant, dank dir Freelander!
Damit könnte man die Akkuleistung des Bold ja fast mit dem 4er iPhone vergleichen? ![]()
Ich versteh es nicht, das die dem Bold keinen 1500er Akku spendieren konnten ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant, dank dir Freelander!
Damit könnte man die Akkuleistung des Bold ja fast mit dem 4er iPhone vergleichen? ![]()
Ich versteh es nicht, das die dem Bold keinen 1500er Akku spendieren konnten ...
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Ich würde das iPhone aufgrund des tollen Service von Apple noch mal kaufen. Am Dienstag ist das defekte Gerät zur Reparatur nach Holland gegangen und es war am Donnerstag Mittag repariert wieder da. Das ist echt der Wahnsinn, das habe ich so in der Form noch bei keinem anderen Anbieter erlebt. Mal ein fettes Kompliment an Apple.
MfG
Zendel
Das ist für mich einer der Hauptgründe, bei Apple zu bleiben! ![]()
Das iPhone und 3D?
Da ist wohl was an mir vorbei gegangen ... ![]()
Das ist die Sygic Navi Software, die relativ günstig ist, das wollte fonya dir zeigen! ![]()
Hey danke für deine erste Einschätzung!:top:
Bin mal auf deinen Bericht bezüglich des Akkus gespannt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wir suchen hier eigentlich auch keine Argumente gegen oder für andere Handys.
Alles klar oder?! :p
Re: Re: Re: Re: kostenloses Navi im Ausland
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samsung0815
Kauf dir doch ein tomtom und verklopf es nach dem Urlauf wieder bei ebay?
oder leih dir doch ein Gerät im Bekanntenkreis, f. eine Kiste Bier oder so?
Gute Fahrt!
Ist aber doch quatsch, dann macht er doch sogar noch Verlust???
Er soll sich ein Navi leihen, das ist doch die beste und günstigste Variante ...
Na prima, hauptsache ist, es hat geklappt, es führen ja schliesslich viele Wege nach Rom! :top:
Das iPhone ist halt eben was die Verarbeitung und die Haptik angeht, die unangefochtene NR 1!
So ist es, ohne SJ ist Apple nichts, der hat eben auch eine riesen Fanbase ...