-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Hmm Mist 
Lässt es nun in ein weisses tauschen?
Bin auch wirklich "angepisst", tut mir leid für den Ausdruck! Ihr wisst, ich bin ein grosser Apple-Fan, aber das geht wirklich nicht ...
Mit der Hotline habe ich schon gesprochen, ich werde Montagfrüh zurückgerufen, da der Vertrieb, mit dem es geklärt werden muss, ja am WE nicht arbeitet.
Mal sehen, was mir der Vertrieb sonst noch anbieten kann, ausser ein erneuter Austausch.
Ein weißes iPhone 5 (hat meine Frau) kommt für mich nicht in Frage, bin kein "weiss-Typ"! 
-
Mein Austausch-iPhone ist heute gekommen!
Auch das hat wieder Macken im Rahmen ... produziert in KW 35, mein erstes in KW 36 ...
Klasse Apple ... 
-
Ich warte wieder, bis die Brodit verfügbar ist!
... einmal Brodit, immer Brodit! 
-
Auch das würde ich jetzt schon aus Prinzip wieder zurücksenden!!!
-
Re: Iphone 5 Sprachqualität
Zitat
Original geschrieben von HolX
Hattet Ihr bereits das Vergnügen ein Gespräch zwischen iPhones 5 innerhalb des T-Mobile Netzes zu führen? Einfach abgefahren die Sprachqualität!! Bin schwer begeistert kristallklar kein olles "plattes" Handy-Gespräch wie wir es seit Ewigkeiten gewohnt sind.
Zeitenweise hatte ich das Gefühl, dass mein Gesprächspartner neben mir steht und mir ins Ohr spricht ... wie sind Eure Erfahrungen?
Kann ich nur unterschreiben!!!
Da hat sich im Vergleich zum 4S schon ordentlich was getan!
Ist ein richtiges Vergnügen jetzt! 
-
Mein Austausch-iPhone (neu und original verschweisst) ist auch auf dem Weg zu mir!
Und dieses dann hoffentlich ohne Kratzer im Rahmen!
-
Apple scheint momentan doch mehrere Baustellen zu haben, Siri funzt ja schliesslich auch nicht zuverlässig ...
-
Kann ich nicht bestätigen aerox!
Auf meinem 5er hab ich oben und unten einen schwarzen Balken!
-
-
Meint ihr nicht, das ist ein SW-Bug???
Kann mir nicht so recht vorstellen, das wirklich das Display einen Defekt haben sollte ...