-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es ist ganz eindeutig, das die Empfangsleistung des E52 alles andere als gut ist und für diejenigen die hier immer noch das Gegenteil behaupten, wird die Luft immer dünner.
Ich weiss ja nicht, wo du da noch Luft siehst?! 

-
Und was muss ich dafür wo einstellen?
Sorry für die dumme frage, aber die Idee ist verdammt gut, weiss nur nicht wo ich das einstellen muss?
-
Vielen Dank für die Info!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tom007
Hallo!
Ich stehe auch kurz vor dem Kauf eines E52 - jedoch schrecht mich der angeblich schlechte Empfang ab!
Das dürfte doch gerade für ein Business Gerät gar nicht sein!?
Jedenfalls wäre ich für Vergleiche mit anderen Handys sehr dankbar!
LG,
Tom
Alles anzeigen
Kauf dir das E71! 

-
Hast du feste Zeiten in denen du unterwegs bist?
Dann kannst du es direkt in deiner Emailadresse einstellen, von wann bis wann deine Emails automatisch abgerufen werden sollen! 
-
@ Lerry
wie hast du das denn eingestellt, das du sofort syncst, sobald du die Tür drinne bist?!
Welches Programm benutzt du dafür? 
-
@ Batschitime
so schwer ist seine Frage doch gar nicht zu verstehen oder?! 
@ Wittib
und wenn du die Dateien via Email schickst? Ist doch sicher einfacher und billiger oder? 

-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Ich habe u.a. ein Googlemail Konto eingerichtet! Habe keine Datenverbindung aktiv und trotzdem merkt das Handy, das eine Email kommt?!? :confused:
Es muss eine aktiv sein, sonst könnte die Nachricht ja nicht auf dein E72 gepusht werden!
-
... ich denke nicht mal, das soviele User, den Klangregler überhaupt nutzen, ich zähle nämlich auch zu denen ... 
-
Hast du HIER schon mal dein Glück versucht?