Beiträge von Hummer7884

Kann harlekyn nur beipflichten: Ich habe auch jahrelang meine Handys und Smartphones mit Vertrag gekauft, das wird zukünftig nicht mehr so sein.

Vertrag ohne Handy/Smartphone abschliessen und Telefon extra kaufen. Vorteil: Kein Sim-/Netlock = ergo auch höherer Wiederverkaufswert! ;)

So, kurze Rückmeldung meinerseits:

Anzeige bei der Polizei wurde gegen Unbekannt erstattet. Stichwort ist: Ausspähen von Kontodaten und missbräuchliche Verwendung der Daten.

Der Polizeibeamte sagte, immer Anzeige erstatten, ausnahmslos! Am besten gleich Belege wie Kontoauszüge mitbringen, damit es gleich mit an die Kripo weitergereicht werden kann.

Ich musste auch eine Einverständniserklärung unterschreiben, damit die Kripo auf das Bankkonto zugreifen darf (erleichtert denen von Vorne herein gleich die Arbeit).

Und jetzt das Wichtigste für alle Betroffenen:

Solltet Ihr Post von Fonic oder eines beauftragten Inkassobüros bekommen, in dem Ihr aufgefordert werdet, das ausstehende Geld zu bezahlen, IGNORIERT es!

Selbst, wenn es zu einem Mahnbescheid kommen sollte, nicht darauf reagieren, Fonic muss beweisen, dass Ihr die Lastschrift in Auftrag gegeben habt, habt ihr das nicht, seid ihr natürlich auf der sicheren Seite, so der Polizeikommissar!!!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Warum sollte ich mir ein One XL kaufen? LTE ist teuer und in meinen Augen daher nutzlos. Das One X gibt es ebenfalls in weiß. Und nur aufgrund der CPU?

Hehe, dein 4S würdest du aber gegen ein One XL tauschen?! :D

Dachte LTE ist dir zu teuer? :p ;)

Ich finde LTE super, auch wenn es momentan noch etwas teurer ist, aber auch das wird billiger werden, je mehr Geräte verfügbar sind, deshalb würde ich persönlich gleich zum XL tendieren! :top:

Dem kann ich nur beipflichten!

Ich nutze beide Geräte und fände es auch fantastisch, wenn WhatsApp auf dem iPad laufen würde.

Fraglich wäre halt, wie man es umsetzen kann, damit man mit WhatsApp auf beiden Geräten gleichzeitig erreichbar wäre - und ich denke hier liegt mitunter auch der Knackpunkt, neben der fehlenden Telefonnummer! ;)