-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich überleg die ganze Zeit ob das beim alten 4er besser ist ... mit dem Akku ... oder ob sich die beiden Geräte mit der 5.1 nichts tun.
Ich werde parallel mal mit einem Android Gerät testen, wie sich da so der Akku schlägt.
Wenn man einen harten Tag vor sich hat, ohne Steckdose in der nähe, hat man verloren! ... oder man darf nur das nötigste mit dem Gerät machen. Willkommen im Zeitalter der Smartphones...
Du wirst sehen, selbst mit einem Androiden wird es nicht besser, das ist der Grund, bzw einer der Gründe, warum ich zu Apple zurückgekehrt bin! 
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Die Telekom Business Hotline meinte nach einem Kartencheck das die Micro-Multisim die ich letztes Jahr für das iPad 2 bekommen hätte nicht für das „iPad 2012“ geeignet sei und es deswegen zu Verbindungsabbrüchen käme.
Der Apple Support meinte Multisim-Karten wären für das iPad 3rd Gen nicht geeignet, das wäre intern bekannt. Ich sollte mir doch bitte eine separate Datenkarte besorgen. Ja nee is klar, noch ein Vertrag :eek:
Lasse morgen im T-Mobile laden die drei Multisim Karten tauschen und dann sehen wir mal weiter, zur Not geht das iPad 3rd Gen wieder zurück.
Und warum sind diese Karten nicht kompatibel?
Konnte dir das jemand sagen? :confused:
-
Ich habe zwar keinen Mac, aner der Sync mit meinem Win7 funzt einwandfrei.
Sowohl mit iPhone, als auch mit iPad! 
-
Kennt jemand ne gute durchsichtige Folie für die Rückseite des neuen iPads?
Die Vorderseite ist für mich uninteressant!
-
Na dann viel Glück, im MM wirst du sicherlich fündig werden! 
-
Einfach das Programm löschen und gleich nochmal versuchen zu installieren! 
Kannst du ja auch während dem Laden schon löschen! 
-
Ich kann die Diskussion hier ja schon verstehen, aber lasst ihn doch verlangen was er für richtig hält.
Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber das ist doch rein vom Prinzip her sein Bier, für wieviel Steine er das Ding verscherbelt.
Wenn er einen Dummen findet, Glück für ihn, wenn nicht, hat er eben Pech und er bleibt auf dem Teil sitzen und macht große Verluste. 
-
Gleichstarker Empfang wie bei meinem 4S, wenn nicht sogar nen Zacken besser!
-
Kann passieren!
Tausch es einfach, bekommst dann wie ich auch, direkt wieder ein neues! 
-
kossy
Hast du das iPad mal neu aufgesetzt?