So ist es, alleine wegen der FW-Updates würde ich stets zum aktuelleren Modell greifen - mitunter auch ein Grund, warum ich zum neuen iPad gegriffen habe! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Tha, du magst ja bedingt Recht haben und vor Allem muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, allerdings sind viele Fehler oder Bugs im Netz nicht mal zu weit hergeholt!

-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Und wenn ich mich im Biete umsehe, denke ich subjektiv, dass diesmal die Wiederverkäufer ein bisserl auf die Nase gefallen sind.
Unternehmerisches Risiko sag ich mal wertefrei.PG würde ich mal sagen.

Im Apple-Shop im MTZ/Sulzbach gab es gestern auch noch mehr als genug, also warum überteuert im Biete kaufen! :p

-
Das 4S hat mit der 5.1 keine Bugs oder Fehler mehr, zumindest keine die mir persönlich aufgefallen sind oder wären!

-
Also den Gelbstich kann ich nicht bestätigen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Und was ist mit Tethering ?Das wird in den nächsten 8 Wochen via Update nachgereicht!

-
Zitat
Original geschrieben von Woler
ich glaube langsam das neue ipad verkuft sich nicht so gut wie erwartet. na mal sehen
Den Eindruck könnte man bekommen, allerdings denke ich, wird die These von Seadart eher stimmen.
Apple war diesmal einfach gut vorbereitet!

-
Ich war vor einer Stunde im Apple Store und habe ein neues bekommen!

Es hat mich, wider meiner eigenen Aussage, nun doch gestört, das etwas nicht so ist, wie es sein soll.
Jetzt bin ich 1000%ig zufrieden und superglücklich! :top:
-
-
Da ist ja dann mächtig etwas schief gelaufen ...
Wird von Köln aus, in die Schweiz versendet?