Beiträge von Hummer7884
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich habe mir gerade mal bei Apple diese Seite angeschaut. Warum schafft man es bei iPad nicht den gleichen Taschenrechner und die gleiche Uhr zu installieren, wie beim iPhone :confused:Edit: Kann es sein, dass das neue iPad doch kein Siri wie das 4S hat, sondern "nur" Texte diktiert werden können?
Ja, kann nicht nur sein, ist so!

-
SE Bluetooth Headset HBH-PV702 in black von Sony Ericsson zu verkaufen!
Inkl. Beschreibung und Ladegerät. Guter Zustand, funktioniert einwandfrei.
Für 5,- zzgl. versicherter DHL-Versand abzugeben.
Die Bezahlung erfolgt via Vorkasse (Überweisung) oder gerne auch Abholung in 63263 Neu-Isenburg.
Ein Paypalkonto ist nicht vorhanden.
Ich stehe in der Vertrauensliste und habe einen Ebayaccount mit 270 Bewertungen (100%!!!) vorzuweisen.
Bei Fragen mailt mir einfach, versuche euch so schnell wie möglich zu antworten.
-
DEHESSE
DEHESSE
als Käufer, alles bestens, gerne zu weiteren Geschäften bereit! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Weil's auch missverstaendlich waere vielleicht?So koennte man glauben, dass in Deutschland verkaufte Geraete das Feature nicht unterstuetzen. Dabei liegt das nur an den in Deutschland ausgebauten Netzen, nicht am Geraet.

Sollte die Hoechstgeschwindigkeit eines Autos in Frankreich nicht auch korrekt angegeben werden, obwohl man sie aufgrund des Tempolimits innerhalb der Landesgrenzen nicht ausnutzen darf?
YMMD!
:top: -
Up!
Zu verschenken! Ihr bezahlt lediglich die Versandkosten als Postbrief!

-
Ja ist richtig, nur wenn du solche Vergleiche anstellst, musst du die deutschen neben dran halten!
Denn darum geht es doch, ob man sich in den USA die Modelle auch kaufen kann, oder nicht?
-
Meines Wissens nach schon in der 5.0.1 nicht mehr ...
-
Das Gewicht ist auch bei den deutschen Modellen anders, siehe iPad Wifi und iPad Wifi + 3G!