Na ist doch klar, wenn du es nicht nutzt, hält dein Akku länger durch!
:cool: :p
Beiträge von Hummer7884
-
-
Das gleiche Problem habe ich seit eh und je auch ...
Eine Lösung dafür habe ich bisher auch noch nicht gefunden ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ich bekomme das update einfach nicht angezeigt. bei mir sucht er nach updates und bricht dann nach 2 min ab. wiederhole das mehrfach, aber ändert sich nichts daran. weder auf dem ipad, noch auf dem iphone 4 funktioniert esMach es direkt über iTunes an deinem PC, da gehts problemlos!

-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Das iPad 3 ist für mich auch das perfekte eBay Verkaufstool. Alles kann man schön knipsen und
dann einstellen.Ja jetzt, da du es erwähnst ...
:top:Für solche Dinge eignet es sich perfekt!
-
Zitat
Original geschrieben von Sonyc
Ach, warum kann das Teil nicht von Haus aus noch unempfindlicher sein.....Dann musste dich nach einem Toughbook umschauen!

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wartet doch erstmal ab, bis Ihr das Display gesehen habt.
Ich glaube, dann denken viele, die noch unentschlossen sind, um.So wars beim iPad2 ja schliesslich auch ...
ABER Geduld ist eine Zier, es geht auch ohne ihr!

-
Natürlich habe ich es richtig gelesen.
So wie du argumentierst, habe ich damals von iPad1 auf 2 auch argumentiert. Meine Meinung hat sich mit dem Tag geändert, als ich das iPad2 getestet habe und somit mit dem 1. vergleichen konnte.
Auch wenn die Tests jetzt etwas anderes behaupten, behaupte ich nach wie vor, das die Perfomance bei den von dir aufgezählten Punkten sicher auch hier wieder deutlich besser sein wird.
Ist natürlich bis jetzt nur eine Vermutung und werden wir halt eben erst am 16. überprüfen können ...

-
Dann am besten direkt mal noch einen Screeni davon machen und alle sind glücklich!

-
Zitat
Original geschrieben von Starsky
Ehrlich gesagt war für mich klar, da ich das Ipad2 augelassen habe, das 3er zu bestellen. Momentan bin ich aber ehrlich froh gestern abend nicht bestellt zu haben. Ich denke bei der nun gebotenen Performance wird mir das 1er für das was ich es benötige
(surfen, Mailen, gelegentliches spielen) noch ein paar Monate Gute Dienste leisten
Das kannst du auch nur sagen, weil du das NEUE noch nicht in den Händen hattest!

Das wird nämlich trotzalledem nämlich ein Unterschied wie Tag und Nacht sein!