Vielleicht hast du Glück und es folgt ein entsprechendes Update ... irgendwann einmal ... ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Warum testest du es nicht einfach mal und berichtest uns?
-
Zitat
Original geschrieben von apple_the_best
Sag malHättest du in deinem Zitat den Link mal angeklickt, wüsstest du jetzt mehr!

BTT!
-
Achso ja, da haste recht ...
Deshalb stelle ich momentan alles auf Googlemail um ...
-
Zitat
Original geschrieben von apple_the_best
Hahah nein das mit let me google it for you xD

-
Du meinst gegooglet?!
:cool: -
Wenn du eine KK hinterlegt hast oder dein Konto mit einem Click&Buy Account verbunden hast?
Beim iPod ist eine reine Mutmaßung von mir, wüsste nicht, wie es sonst laufen sollte ...
-
Re: Re: Re: Iphone 4s + Googlemail - Sendan von alternativen Absender E-Mail Adresse
ZitatOriginal geschrieben von SGE-2001
Ein weiteres Problem ist, dass ich die Wunsch-E-Mail (Vorname.Nachname) bei googlemail für meinen Namen auch nicht bekommen kann, da schon vergeben oder mal vergeben war.´
Gut, das ist ein Argument - sehr ärgerlich ... :flop:
Und warum brauchst du fürs Senden einer Email Push?
Wenn du eine Email über deine vorübergehende Lösung sendest, wird sie doch gleich abgeschickt?
-
Re: Iphone 4s + Googlemail - Sendan von alternativen Absender E-Mail Adresse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SGE-2001
Was zur Zeit als Notlösung fungiert:Den Exchange-Account für Kalender + Kontakte verwenden, zusätzlich noch einen Account "andere" (anstatt Exchange beim Anlegen eines Accounts im Iphone 4s auswählbar) nur für die Mails.
Hierüber funktioniert das "senden als", wenn man die E-Mail Adresse im Account gegen die Hotmail-Adresse austauscht - leider aber nicht per Push.Kennt jemand eine Lösung das E-Mails per Push abgeholt werden und trotzdem standardmäßig nicht über die googlemail.com Adresse gesendet wird?
SGE-2001
Du möchtest deine anderen Konten auch via Push erhalten, so wie die von deinem Googleaccount sehe ich das richtig?
Warum richtest du über Google nicht 2 neue Adressen ein und änderst alles, was du auf Hotmail und Web bekommst ab?
Was hält dich bei WEB und HOTMAIL?
-
Über deine Apple-ID und Guthabenskarte?
:confused: