Schau mal HIER!
Beiträge von Hummer7884
-
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Hey Leute,habe mehrere Fragen und hoffe das mir diese von euch Experten beantwortet werden können.
1. Bei mir tritt öfters das Problem auf, dass ich obwohl ich PUSH eingeschaltet habe Mail`s erst nach ca. 2 Stunden bekomme und dann alle auf einmal obwohl der Empfang immer da ist, kennt dies jemand und wenn ja wie kann dieses Problem behoben werden?
Schau mal HIER: Workaround bei Push-Problemen mit iCloud-E-Mails
-
Grosses Preisupdate: 275,00 € + 6,90 € versicherter Versand!
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ich war erster?:top:
:top: -
@TE
Warum soll eigentlich niemand den Text vom FB Messenger sehen?
Ich muss jetzt mal ganz "blöd" fragen? :confused:
-
Nur das Backup, alles andere ist aktiv, bzw. da ich außer dem Backup in der Cloud "noch" nichts gespeichert habe, kommt das deshalb nicht wirklich zum Tragen!
Allerdings habe ich 24h / Tag den Gmail-Push an (inkl. Kalender und Kontakte).
Trotzdem hat mein Akku gestern Abend nach knappp 6h Benutzung die Kretsche gemacht. Mit 6h Benutzung kann ich allerdings sehr gut leben!
:top: -
Eine komplette Wiederherstellung hast du schon versucht?
-
Ja endlich, ich habe die Einschränkungen total vermisst!

-
So, nachdem ich nun wieder zum iPhone zurückgekehrt und soweit auch zufrieden bin - selbst mit dem Akku - der hat nach der 2. Ladung knapp 6 h durchgehalten (ein für mich durchaus vertretbarer Wert), habe ich allerdings ein kleines Problemchen bzw. eine Frage an euch:
Wenn mein iPhone längere Zeit im Standby ist (ab so ca. 2 Min.), und ich, entweder den Powerbutton oder den Homebutton drücke, lässt sich mein 4S ein gutes Sekündchen Zeit, bis es das Display einschaltet. Ist das Display erstmal an, und schalte ich es aus (Home- und/oder Powerbutton) reagiert es sofort.
Habt ihr dieses Phänomen auch?
Liegt das an der neueren 5.0.1 und sollte ich die FW nochmal neu aufspielen, also mein iPhone wiederherstellen?
Es stört mich nicht wirklich, einen HW-Defekt schliesse ich aus, da ich das "Problem" sonst immer hätte, das ist aber nicht der Fall ...