Nun wieder 20,00 € inkl. unversichertem Päckchenversand! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Erstmal eine Frage vorab, nutzt du Outlook oder ähnliche Programme auf deinem PC / Notebook?
-
Re: Re: Note oder Nexus?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Henrik, fuer dich vielleicht auch noch lesenswert bevor du selbst den naechsten Ausflug in die Roboter-Welt unternimmst: An iPhone Lover’s Take On The Galaxy NexusInteressanter Bericht und zu 75 % auch völlig korrekt ...
Aber es ist halt wirklich die Frage, worauf man mehr Wert legt, bzw. welche Funktionen mal bevorzugt ...
Einige Dinge die von Apple diktiert werden, nimmt man als Apple-User in Kauf und sagt es ist nicht schlimm, das diese oder jene Funktion fehlt ...
Mittlerweile finde ich aber gerade das "Anstöpseln" an den PC und einfach mal ein paar Lieder auf das Nexus ziehen echt klasse ...
Und mein Hauptargument damals, das für das iPhone gesprochen hat, war das vollständige Backup:
Beim Nexus (musste bisher 1x die FW neu drauf flashen) wird alles bzw. viele Dinge über Google gesichert (Apps, Kontakte, Termine). Das Einzige was dann noch eingerichtet werden muss, sind die Widgets auf dem Homescreen und halt eben für jedes Programm das Passwort erneut eingeben (das übrigens auch beim iPhone der Fall ist) - die komplette "Neueinrichtung" hat gerade mal 10 min. gedauert.
Ich schliesse es nicht aus, das ich evtl. mal wieder auf ein iPhone umsteige, werde jetzt allerdings erstmal beobachten, wie sich das OS von Apple weiter entwickelt.
Denn meiner Meinung nach häufen sich die Bugs von Apple von FW zu FW - Apple sitzt meiner Meinung nach auf einem sehr hohen Ross momentan ... aber gut, das ist meine Meinung zu dem ganzen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alpina99
Hallo,ich interessiere mich auch für diese beiden Handys, bzw. auch für das Galaxy S2.
Das Note ist mir als Handy leider zu groß. Beim Nexus wird von Samsung nur eine stand by Zeit von 200 - 210 Stunden angegeben, während für das S2 620 - 710 Stunden angegeben werden. Note 820 - 960 Std.
Kann das beim Nexus wirklich sein, das die stand by Zeit nur so gering ist im Vergleich zu den anderen beiden Modellen ?
Du darfst nicht vergessen, das für das S2 ein 2000mAh-Akku verfügbar ist, und für das Nexus bisher noch nicht - es wird aber davon ausgegangen, das dieser auch für das Nexus erscheinen wird (zwar nur mit 15%iger Steigerung, aber das mischt die Karten wieder neu)!
Ansonsten kommt es aber eben nach wie vor auf deine Benutzung an, welche Funktionen bei dir eingeschaltet bleiben müssen etc. ...
Teste es einfach mal selber, dann wirst du sehen, mit welchem Gerät man, bzw. du am besten klar kommst.

-
Zitat
Original geschrieben von system02
Da ich auch noch schwanke: Darf ich fragen was dich am Razr gestört hat bzw. warum du das zurückgeschickt hast?Klär das doch bitte via PN!
Das ist OT und gehört hier nicht her!
Danke!

-
Mike, so etwas seh ich aber auch schon, bevor ich ein Gerät kaufe.

Das iPhone hat auch kein SD-Slot, so what!
@TE Kauf dir das Nexus, ist handlicher, hat das ICS installiert und ist mit einer Hand bedienbar!

-
@Staubii
Nice One, freue mich auf weitere Videos.:top:
Das Einsetzen des Akkudeckels musste aber noch üben!

-
Was hast du für ein Konto eingerichtet? POP3, IMAP oder Exchange?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Die Carkits sind eigentlich immer so ausgelegt das selbst Displayschutzfolien sich wieder lösen, so eng liegen die Halteecken an am iPhone (siehe auch Bewertungen bei Amazon).Da hat man also selbst mit einem noch so dünnen Case keine Chance.
Bei meinen Brodithalterungen hat sich noch nicht eine Folie vom Display abgelöst ...
... liegt aber wohl auch daran, das Brodit generell ein wenig mehr kostet ...
-
Tja, hab auch nochmal gesucht in Google, aber auch nichts gefunden.
Versuch doch mal heise.de eine Mail zu schreiben, vielleicht können die dir sagen, welches Case das ist ...
-
Die werden dein Gerät sicher (wieder) tauschen, kann mir nicht vorstellen, das sie nur nen neuen Akku einsetzen ...