Beiträge von cethp

e61 update wap flat

servus jungs,

also ich hab gerade mal mein e61 geupdated auf 3.0633.09.04, davor lief alles super, jetzt auch noch, das einzige problem, dass ich habe ist, dass wenn ich http://www.showip.com laufen lasse, bekomme ich die ip 82.113.107.4 und ich hab jetzt überhaupt keine ahnung, ob das über meine wap flat gedeckt ist??? was sagt ihr? habt ihr auch sowas? ich gebe zu, schon länger nicht mehr nach meiner ip nachgesehen zu haben, ich hab auch alles so geändert (wap.interkom.de, etc) wie empfohlen für mein e61, aber jetzt hab ich doch mal vorsichtshalber mein exchange runtergefahren, wer weiß... gebt mir tipps, tausend dank

clemens

danke

lanturlu, erstmal tausend Dank. So schwer war das doch garnicht ;) über die dezenten Seitenhiebe sehe ich hinweg (wer austeilen kann muß auch einstecken können).

Zugegebener Maßen off-topic: Wenn ich bei irgendeiner Hotline anrufe, dann wünsche ich doch auch individuelle Antworten auf mein individuelles Problem, warum sollte sich dann dieses Forum davon verabschieden und nicht dazu in Konkurrenz treten, egal ob Männlein oder Weiblein eine Frage stellt? Verweise auf ein zwei Jahre alten Forenbeitrag sind doch nach Bekanntgabe des moorschen Gesetztes wohl nicht zeitgemäß, die könnten doch gelöscht oder aktuallisiert werden.

Zu Opera Mini: Ich lass jetzt erstmal die Finger davon, zumal ich die Bildschirmanzeige eh nicht so toll finde (hat sich jemand mal diesen Beitrag damit angesehen? Absolut unübersichtlich. Da bleibe ich doch bei meinem E61-on-board-browser und geh Nr.-sicher was die flat-rate von O2 angeht.

Schönen Tag wünscht Clemens

vorsicht

1) zu meinem vorredner: sag doch einfach ja oder nein, ich hasse diese scheiße mit den doofen links. nein hat vier buchstaben und ja zwei, deine doofen, nichts sagenden links um einiges mehr. warum machst du dir soviel mühe, die nicht mal hilfreich ist????

2) ich bin mir ziemlich sicher, dass opera mini nicht von der flatrate abgedeckt ist. wenn du mal mit opera mini auf http://www.showip.com gehst taucht da nicht die gewünschte 82.113.100.4, bei mir war es 195.189.142.***, was aber auch daran liegen könnte, dass opera mini ja die aufbereiteten seiten vom server zieht, um das datenvolumen klein zu halten.

sehr hilfreich war das auch nicht, jedoch habe ich mir die mühe gegeben, deine konkrete frage so konkret wie möglich zu beantworten.