-
Danke nochmal für den Link, ist echt ne gute Seite. Problem nur, dass das Ding ja kostenpflichtig ist. Hab gestern nochmal bei Nokia auf der Seite geschaut und dort hab ich eine geupodatete Version der Video.SIS gefunden. Die war kostenfrei.
Kann ich mit der auch länger aufnehmen, sofern ich genügene dPlatz auf der Speicherkarte habe?
-
-
Hallo,
sicher wurde es irgendwann schon mal gepostet, habs aber leider net gefunden.
Ich habe gehört, dass es fürs 3650 eine Video-Software mit bis zu 3 min. Aufnahmezeit gibt?! Wenn ja, wo kann ich mir sowas downloaden?
Schon mal Danke im Vorraus.
-
Nee, geht meiner Meinung nach definitiv nicht! O2 portiert nur die Daten ein zu eins vom alten Anbieter. Hab das auch mal probiert, sollte nicht so sein. Bei o2 kann man soweit ich weiß und lt. O2-Shopmitarbeiter auch eine Rufnummer nur 4 Wochen nach Vertragsabschluss nachträglich portieren. Danach ist wohl Ende.
So long.
-
..... und wenn du mal in Dresden bist: Ayers Rock. Ist auf der Münzgasse direkt an der bald fertigen Frauenkirche. Bei gutem Wetter und draussen sitzen hast du einen sensationellen Blick drauf. 
So long.
-
Hallo, ich hab gehört, es gibt fürs Nokia 6610 eine Software mit der man den Fernseher bedienen kann? Gibts des wirklich? Und wenn ja, wo kann ich das finden und was muss ich anstellen?
Danke für Infos.
-
..... und das ist auch das beste, was man machen kann. Es tut gut, einfach mal paar Tage was anderes zu sehen und nicht aufs tägliche mitr seiner momentanen Scheiss-Situation" konfrontiert zu werden. Ich habs damals auch gemacht, war zwar noch nicht richtig ohne Job, aber vom Unternehmen beurlaubt und auch das hab ich beim Amt angezeigt. Die
4 Tage in der Ferne (zumindest einfach mal vom Umfeld weg) waren genial und die Woche drauf hats gleich wieder nach intensiven Bemühungen geklappt. Habs mir am Ende sogar aussuchen können. 
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
den gesamten "Mitteilungs-Ordner" mit einen Passwort schützen zu können, hauptsächlich den "Eingang"...
.... damit die Freundin nich mehr heimlich nachgucken kann, oder?! 
-
Becks...... die hamm´ 25% Umsatzsteigerung dieses Jahr! 
-
schön! Scheint ja fix zu gehen..... könnt ihr denn auch 66´er Logos für Dynamo Dresden zaubern?!