Beiträge von heikoleinchen


    so langsam wird's Zeit das sich "home-of-mobile" dazu mal äußert.


    Und, wenn es so ist, wie da überhaupt ein Vertrag mt MD zustande kommt, wenn man nur einen Vertrag von Vodafone unterschreibt?

    Zitat

    Original geschrieben von s.ude


    Somit widerspricht Mobilcom-Debitel "endgültig" (Hotline...) gleich 2 von euch getroffenen, nicht unwichtigen Aussagen (1. Surf-Sofort sei 1:1-Vodafone mit 24 Monaten kostenlosem Surfen, 2. Mobilcom-Debitel sei nur Vermittler und Rechnung komme von Vodafone). Man stelle sich mal die (Mobilcom-!, s.o...) Rechnung des Kunden vor, der unwissend nach dem 3. Monat mit der SIM weitersurft zu 9 Cent (lt. Hotline)./Minute... Außerdem kommt ein Punkt dazu, von dem nie die Rede war: "Knebelvertrag" mit 4,95€ Grundgebühr, wenn DSL nicht geschaltet werden kann (wie gehabt, lt. Hotline).


    was mich dann ja wundert wie es überhaupt funktioniert, das man plötzlich mit MD 'nen Vertrag haben soll. Der unterschriebene Vertrag ist doch original Vodafone. Ist das rechtlich überhaupt möglich?

    Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Ja - aber nur weil s.ude in etlichen Postings danach gefragt hat bevor ihr endlich mit der ganzen Wahrheit herausgerückt seid. Und zweitens ist das z.B. für mich ganz und gar nicht unwichtig! Ich schliesse keine Verträge mehr mit der Firma Mobilcom-Debitel. Wenn mir jemand ein Vodafone-Paket anbietet, will ich keinen MD-Vertrag untergeschoben bekommen. Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust, mir zunächst seitenweise Threads durchzulesen und zu hoffen, dass andere aufmerksame User auf diesen Umstand hinweisen. Es gibt hier im Forum genügend Händler, die ihre Angebote klar formulieren.


    genau so geht's mir auch. (Danke an s.ude. :-)
    Ich bin eigentlich erstaunt das home-of-mobile sich auf diese Art hier "verbrennen" möchte. Aber vielleicht hat sich ja der Ruf von MD so weit rumgesprochen das es schwer ist als deren Handler zu überleben, oder sich als solcher zu outen.


    Einziger Grund (neben dem guten Preis) warum ich letztlich doch das Angebot für meine Mutter annehme ist, das der unterschriebene Vertrag mit Vodafone ist, und ich davon ausgehe das auch kein MD-Vertrag nachgeschoben wird.


    Na denn, allen einen sonnigen Tag wünschend


    Heiko
    Losung von heute: "Du, Gott, vergabst und warst gnädig, barmherzig, geduldig und von großer Güte" -- Nehemia 9,17

    Zitat

    Original geschrieben von home-of-mobile
    Wir vermarkten Mobilcom-Debitel Vodafone DSL. Die Simkarte für das Surf-Sofort-Paket ist ein 24 monate Laufzeitvertrag ohne monatl. Kosten. Ihr könnt bei Bedarf eine Flat drauf buchen, oder Ihr macht nichts mit der Karte, dann fallen auch keine Kosten an.


    ja, vielen Dank auch.
    Wieso steht davon nirgendwo was? Z.B. auf dem Antrag?


    Bei Euch muesste heute ein Antrag von meiner Mutter bei Euch ankommen. --> zerreissen! Ich schreibs Euch gleich noch per mail


    Heiko

    da keine Rektion von eurer Service-mailadresse kam:
    Wenn Ihr schon 'n gebrauchtes Gerät als neu verkauft solltet Ihr doch wenigstens die Fingerabdrücke auf dem Display entfernen. die Zubehörtüten waren ja zumindestens mit Sekuundenkleber verschlossen.


    Ich hätte zumindestens eine Reaktion auf meine Mail erwartet, eigentlich auch eine gewisse finanzielle Entschädigung.


    Ansonsten bin ich mit dem Angebot und dem Ablauf zufrieden. (Bis auf den Umstand das es nicht möglich war eine alternative Lieferadresse einzutragen, und auch eine diesbezügliche mail an die Serviceadresse ignorierd wurde).


    Schöne Pfingsten allen wünschend
    Heiko