Beiträge von weltkom

    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Wenn das Backup nicht aufgelistet wird, existiert es nicht mehr.


    Also da hast du wirklich leider Pech.


    Aber in dem Threadtitel schreibst du von "Apps". Geht es nur darum? Also nicht um irgendwelche Daten wie SMS oder so?


    SMS wären mir nicht so wichtig. Wichtig wäre mir die Notizen und andere Datenbestände in den Apps z.b. habe ich ein Passwort app und das wäre blöd wenn ich alle Daten die ich die letzten 3 Monate eingegeben habe weg wären. Leider weiß ich auch nicht wie ich die Apps version von August auf meinem iphone (Mai Version ) tauschen kann. Sync geht nicht. evtl. hat ja schon jemand Erfahrung damit ich möcht e nicht noch größeren schaden anrichten...

    Ich habe mir durch Dummheit einen alten stand auf meinem phone gespielt. jedes mal beim anschließen macht die Kiste ja einen Datensicherung mit der letzten Uhrzeit. werden irgendwo evtl. doch die Datensicherung von vorher abgelegt obwohl diese nicht sichtbar und auswählbar sind? es wird doch sonst immer alles 3 und 4 mal abgesichert. ich möchte einfach nur meinen stand vom 15.8. Mittags wieder haben der leider schon durch die neue Datensicherung überspielt wurde. und ich leider schon das Backup vom Mai drauf habe..... hilfe
    Pc mit Vista, Iphone neuste Software, kein Jailbreak.

    Zitat

    Original geschrieben von Nille
    Mal eine dumme Frage:


    Was gibt es denn in AUS an Apps was uns hier vorenthalten wird?


    ich wollte für meine Reise einige apps laden z.b. Zugverbindungen etc.
    aber....


    iTunes Gift Cards and iTunes Gift Certificates are not accepted for online Apple Store purchases.
    ist also nur für Musik :(


    Es soll ja Leute geben die außer Spielen das Gerät sinnvoll nutzen.......