ja, aber nicht wie in DE da muss man sich anmelden und dann wird das telefonat vom spanischenkonto abgebucht........
Beiträge von weltkom
-
-
hi,
also für nokia kenne ich ein sehr gutes
oxygen
http://www.oxygensoftware.com
aber bei den license gebühren schlakkern einem die ohren..... -
tag 6
ich hab es wieder *staun*
aber wäre ja langweilig wenn es nix geben würde.
1. das display ist schief drinn (innen):flop:
2. da ist jetz weniger drauf als vorher :confused: da war wenigstens noch so erste schritte drauf (auch wenn es nicht brauche)
3. dachte ich mir seh ich doch mal nach der software version häää?
das einzge was da noch steht ist die Seriennummer...Made =???? Purchased=???? Repaired=???? und das wars *nochmehrstaun*so viel zu bluetel ku´damm 40
-
zwischenstand Tag 4.
ein Bauteil ist kaputt und wurde nachbestellt......
aber welches konnte(oder wollte) man mir nicht sagen :flop:...und das warten geht weiter
cu all
-
also soweit ich weiß gibt es veträge online bei komsa.........
-
nö
alles probiert.
1.ladekabel
2. akku 2 stunden rausgenommen
3. kontakte geschlossencu
-
hallöle,
ja jetzt hat es mein 3 mon. altes 9210i ganz erwischt.
ich hole es also aus meiner Tasche und das Tel. ist eingefrohren, kein betreiber symbol und keine empfangsanzeige.., na gut nix neues für ein nokia. aufgeklappt aha organizer funzt noch, nagut akku ab um die sim zu wechselen (hätte ja auch die sim sein können) .
Wollte das 9210i anschalten und es passiert....na?....NIX , NADA, Klappe das ding auf und schwartz........ na toll.
Habe also heute das Gerät zu meinen allerliebsten Freunden bei Bluetel gebracht (berlin). So und damit es jetz auch noch was zu lachen gibt sagte mir die Liebe Verkäuferin: Sie können dann Ihr Gerät in 3 Tagen abholen wir melden uns aber. ....In 3 Tagen?? hahhahahaha ich musste mir so das Lachen verkneifen......
Na ich bin mal gespannt. Ich halte euch auf dem Laufenden.hatte noch jemand das gleiche problem mit nem 9210i??. scheint aber ein bekanntes problem zu sein, denn es kam noch die aussage: mit dem fehler gehen alle Daten verloren.
:flop: :flop: :flop: -
bitte sehr!
ja mal sehen wenn du ein A50 im Lagerbestand hast .
leider brauch ich nur 1 .......Bitte mal Preis Netto Inkl. porto+Verpackung+Vers. aber bitte nur wenn Lagerbestand und gleich versendbar.
cu
-
klick mal
http://www.lunatel.dep.s. und es gibt schwarze oberschalen für das 6510 (pearl black)
und oberschale sw für 8210 einzel jibbet ooch.cu
-
dir nicht aber einem andern evtl.....

cu