naja war auch nur eine idee.... dann könnte man z.b einen automatischen lösch logaritmus einbauen (wenn sowas geht) das die suche biete beiträge nach 31 tagen gelöscht werden (heute scheint mein kreativer tag zu sein..... *fg*) denn nach einem monat sind die beiträge eh nicht mehr aktuell. dann kann man da auch ein paar GH aktionen reinwerfen wie z.b nokia 5510 zu 88 E bei fa. wrallalakom gesichtet oder so wenn sich das nicht bewährt kann es eben wieder gelöscht werden. Alles natürlich abhängig vom programmier aufwand wenn das in einer stunde oder max 2-3 gemacht ist ok (denck ich so) wenn carsten (oder wer auch immer) sich da 2 wochen rannsetzen muss ist der kosten nutzen effekt ein wenig verschoben, anderer seits hält sich dann evtl der platten platz im rahmen weil dann z.b in 2 jahren nicht mehr : suche telefon so und so günstig beiträge drinn sind...........
und ick jee jetz pennen, wie der berlina sajjen tut.
bis denne
Beiträge von weltkom
-
-
die technik
sagt ja :top:
was ist mit uns nutzern??
Also ich bin dafür. -
dach,
wüde es denn sinn machen (und machbar sein) ein biete suche forum im
händler-bereich aufzumachen????
was meint ihr?
und was meint der admin über die realiesierbarkeit??cu all.
-
-
geht sowas mit outlook (nicht express)? würde mir jeztz so spontan einfallen.
-
dach,
wenn ste noch nen bischen wartest gibts die gigasets bald als isdn variante. zb 4110 comfort........ -
-
Hi,
also mir ist nicht bekannt das ein zellen wechsel funktioniert...... Du meldest den repeater an deiner basisation an und kannst im bereich des repeaters telefonieren aber sobald du aus diesem bereich (des repeaters)raus bist hat das telefon keinen empfang mehr. was geht ist über eine telefonanlage den anruf zu parken und ihn dann wenn du an der basisstation wieder angemeldet bist den anruf wieder rannholen......
oder haz sich da was geändert :confused: :confused:cu all
-
Nabend,
also ich hab jetz nicht wirklich alles gelesen .
aber unter http://www.adsl-support.de steht wie ich denke alles sehr gut beschrieben wie man was anschließt und was für soft. gebraucht wird.cu all
-
ja gibts aber ist der krampf, sieh mal in http://www.teltarifas.com/ rein aber eins kann ich dir gleich sagen ohne spanisch keine chance.
Nagut kleine korrektur, direkt cll by call wie du es in DE gibt es nicht. In ES gibt es Internet "gratis" das heißt du zahlst die reinen telefongebühren also preise wie bei normalem telefonat nur anmelden must du dich bei jedem dienst und die DFÜ Verbindung muss auch extra auf jedem Anbieter eingerichtet werden. Mit IP adr. und etc.......