Beiträge von dennoll

    Re: VVL T-Mobile Relax 50



    So, nachdem meine Anfrage letztens wohl noch zu früh war, hol ich den Thread nochmal hoch.


    Ich bitte um Angebote bzgl. der T-Mobile VVL bzw. Neuabschluss. Der Vertrag wird von meinem Vater genutzt, daher auch noch der alte Relax 50.


    MfG
    dennoll

    Hallo,


    ich suche Angebote für die Verlängerung eines T-Mobile Relax 50 Vertrages (19,95 € GG). Evtl. auch Wechsel in Relax 60, wenn vorteilhaft. Der Vertrag läuft im Februar 2011 aus.


    Bin interessiert an einem Samsung Wave S8500 oder Auszahlung.


    Ist eine VVL überhaupt interessant oder sollte man besser über einen Neuabschluss nachdenken?


    Vielen Dank

    Hallo,


    bitte Angebote für die Verlängerung eines Eplus Time & More 50 web 2004 Vertrages (Vertragsende: 09.2010) sowie den zusätzlichen Abschluss der Internet Flat Option für die folgenden Geräte/Varianten:


    - Nokia N97 mini (schwarz)
    - Nokia E72 (schwarz)
    - iPhone 3G
    - iPhone 3GS 16GB
    - Auszahlung


    Vielen Dank für die Bemühungen


    MfG
    dennoll

    Hallo,


    ich biete hier mein Iphone 2G mit 8Gb zum Verkauf an. Das Gerät wird nur wegen Umstieg auf ein 3G Iphone veräußert.


    Auf dem Iphone befindet sich die neuste Software 2.2.1 und es wurde bereits ein Softwareunlock durchgeführt. Es funktioniert mit jeder Sim Karte.


    Das Handy wurde Ende März 2008 in Amerika gekauft und ist in einem Top-Zustand (Kaufbeleg wird beigefügt). Es wurde gleich zu Beginn mit einer original Invisible Shield Schutzfolie beklebt, so dass sich keine Kratzer auf der Vorder- oder Rückseite befinden. Die Schutzfolie kann problemlos rückstandsfrei entfernt werden.


    Zum Iphone gehört noch die OVP mit dem kompletten Zubehör (Dock, Ladegerät, Ohrhörer).


    Der Festpreis beträgt 300 €.
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß der Gewährleistungsrechte, es erfolgt keine Rücknahme.


    MfG
    dennoll