Beiträge von philberth81

    Hallo zusammen,


    bin mir nicht sicher, ob dies der Richtige Ort für meine Frage ist..
    Hab ein Nokia 2610 mit d1-Sim-Lock. Da das Handy zwei Jahre alt ist möchte ich es nun für alle Netze freischalten. Das Handy verlangt dafür einen Beschränkungs-code. Kann mir vielleicht jemand diesen Code berechnen oder mir sagen, wo ich den erhalten kann? Meine IMEI-nummer lautet: 353968014888383.


    Vielen Dank schonmal
    :)

    Hallo,


    Ich habe neulich mein altes Sagem 3026 wieder in Betrieb genommen. Ich weis nur nicht, wie man bei diesem Modell die Tastensperre aktiviert, da ich die Bedienungsanleitung nicht finden kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank schonmal ;)

    Hallo Zusammen,


    ich habe zwei Fragen:


    1. Weiss vielleicht jemand, wann Congstar die Rufnummernportierung ermöglicht?
    2. Wieviel berechnet O2 für eine Rufnummerportierung?


    Bin zur Zeit bei Loop und möchte zu Congstar wechseln.


    Vielen Dank schonmal :)

    Hallo Zusammen!


    Ich habe ein Vodafone 125 mit Sim-Lock,den ich gerne entfernen möchte. Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit, um den Entsperrcode zu errechnen?


    Vielen Dank schon mal! :)

    Hallo!
    Kann mir hier vielleicht jemand was zum Thema "Easy Money" von o2 Loop sagen?
    Ich habe das Problem, dass mir höchstens alle 3-4 Wochen "Easy Money" gut geschrieben wird, obwohl ich regelmässig angerufen werde. Ich "überreize" das ganze auch nicht, so dass diese Funktion bei mir eigentlich auch nicht gesperrt sein kann. Oder ist "Easy Money" mitlerweile eingestellt worden?


    Vielen Dank schonmal :)