-
Re: VVL tmobile + HTC Desire
Zitat
Original geschrieben von Synapst
HI!
Ich habe zur Zeit einen Vertrag von tmobile (Relax 60 Friends) und würde diesen gerne mit dem Combi Relax 120 Friends verlängern.
Dazu möchte ich das HTC Desire (natürlich so günstig wie möglich
).
Wer kann mir da was anbieten? die Telekom will 160 Euro.
MfG andy
Alles anzeigen
Hey,
mit einer VVL wirst du kaum günstiger wegkommen.
-
Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen: und zwar habe ich einen Vodafone UMTS Stick (K3520 von HUAWEI) ohne Netlock etc. und dazu eine UMTS Karte von o2. Nun würde ich das ganze gerne auf dem Mac OS X 10.6.3 laufen lassen, die mitgelieferte Software funktioniert, will aber eine Vodafone Karte haben. Ich habe das Programm GlobeTrotter Connect installiert, mit dem webnwalk Stick GI0225 funktioniert das auch, mit dem von Vodafone leider nicht, hat jemand einen Tipp?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Es sollte aber kein Problem sein die Base Karte alle 3 Monate einmal zu nutzen.
Dann bestellst du noch Gettings und du hast jeden Monat 20 Min. für alle Netze frei.
MfG
MR
Hey,
kann aber durchaus sein das ich die Karte nur 1 Jahr brauche, deswegen gebe ich lieber ein wenig mehr aus (Base hat ja bessere Provisionen als o2o) aber muss mir um sowas keine Gedanken machen und kann jederzeit Kündigen (und Kostenairbag ist ja auch dabei).
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Scherzkeks =) Du bekommst 250 euro und das wars
Die kann man allerdings auch ohne Vertrag bestellen *g*
Neulich gab es eine ähnliche Aktion, da gab es galube den Vertrag als Kostnix und zusätzlich noch eine Nintendo Wii o.Ä.
-
Hey,
Kostnix Aktion: O2 Inklusiv Paket +250€
Heißt das man bekommt die GG für 2 Jahre erstattet UND 250 Cash? So ganz lese ich das nicht rauß.
-
Hey,
mein Base finde ich nicht so toll, wegen der Nutzung die über 24 Monate gewährleistet sein muss. Eigentlich kommt nur o2o infrage.
Gibt es mittlerweile wieder Angebote?
Das Handy muss wie gesagt nichts besonderes können, Nokia würde ich bevorzugen.
-
Re: Re: [T-Mobile] Downgrade von Max Flat S auf Max Flat XS
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Wir sind doch hier nicht bei Vodafone 
Ich habe neulich vom Relax 120 in den Relax 60 gewechselt (nach 18 Monaten) und es gab keine Verlängerung, das wäre ja zu krass 
-
Zitat
Original geschrieben von Arwin
Danke für die Angebote!
Habe eins vergessen: Bitte keine Drilisch-Marke! 
Ich suche eigentlich folgendes:
- 10€ monatlich
- 50 bis 60 Inklusivminuten im Monat
- Zuzahlung maximal 60€
- HTC Desire mit oder ohne Netz Branding
- Vodafone oder Telekom Netz
- Kein Anschlusspreis
Das wär genial, da würde ich sofort zugreifen 
Gruß
Arwin
Alles anzeigen
Also was ich bisher so gesehen habe: zu den Konditionen wirst kaum was finden.
Es gäbe den Relax 60 Friends, allerdings kostet hier das Handy auch umd ie 150 Euro, an deiner Stelle würde ich das Werbeforum im Auge behalten und auf gute Aktionen warten oder aber tiefer in die Tasche greifen 
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Versuche heute morgen Handyflash per Email und telefonisch zu erreichen. leider nicht erreichbar.
Früher wurde innerhalb von paar Minuten auf Emails geantwortet.. 
Naja, Montagmorgen, da wird er einiges vom Wochenende abarbeiten müssen.
Ich warte auch auf eine Email, ich bin sicher das die bald kommt, etwas Geduld 
-
Zitat
Statt Pessimistischer Buh-Rufe, wäre es vll. sinnvoller das Ganze selber auszuprobieren wenn man daran interessiert ist.
Ich hab mich ungefäh 1 Stunde mit einem Kerl von o2 unterhalten und wir haben alle Fakten geklärt (wo der Vertrag geschlossen wurde etc.) und das war die Aussage von ihm.