-
Re: Neuvertrag Gelegenheitsnutzer
Zitat
Original geschrieben von crazy-daddy
Moinmoin,
bin kleiner Gelegenheitstelefonierer (~90 Minuten + 30 SMS pro Monat) und habe mir grade ein G1 geholt. Würde nun gerne damit gelegentlich mal etwas im Netz gucken (primär wichtig: Kalendersyncro.). Denke aber, dass ich schon auf 100MB oder so komme...
Falls irgendwo relevant: bin Student und selbstständiger Informatiker 
Was könnt ihr mir da anbieten? Brauche wie gesagt nix, außer effektiv günstigem Vertrag 
Danke,
crazy-daddy
Alles anzeigen
Hey,
das O2 Iinklusivpaket 100 mit 100 Freisms und Internet Flat M könnte dann interessant sein 
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Softwareversion?
Gib *#0000# im Homescreen ein.
v 21.0.045
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
Das hier ist orig o2!
Stand auch überall bei den Sternchen, die man lieber lesen sollte 
Hab heute meine Simkarten und den Surfstick bekommen, ging alles recht flott!
War schon alles aktiviert, konnte direkt lossurfen und telefonieren! Alle Pakete geschaltet etc. Extra nochmal bei der Hotline nachgefragt, Paket M und 100SMS etc. blabla (bald 150SMS, sobald der Schülerausweis da ist^^)
Alles anzeigen
Wenn aber auf der Packung ein debitel Sticker ist wundert man sich 
-
Re: N97 mini reagiert nach erster Touchscreen-Berührung nicht mehr
Touchpads reagieren teilweiße sehr empfindlich auf Wasser.
Ich würde es mind. 24 Stunden trocknen lassen ohne irgendwas am Handy zu machen und hoffen das es dann wieder geht
-
Hey,
habe das Handy seit gestern, manchmal hat es nicht auf dein Einschalter reagiert, eventuell war ich auch zu ungeduldig?
Heute morgen habe ich es angemacht, bei der Frage nach dem Pin hat das Display nicht reagiert. Nach einem Neustart hat alles wunderbar getan.
Wie finde ich heraus welche Version ich habe?
-
-
Hallo,
das hier ist aber orginal o2 oder?
Weil als ich mein Handy bekommen habe war ein debitel Sticker auf der Packung? Ist das Branding? Davon stand nirgends etwas...
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
welches handy hast du gewählt?
Nokia N97
was ist denn das:
Datennutzung im Ausland - EU
Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
ist im Vertrag gebucht?
-
Handy und Vertrag ist heute gekommen, superschnell :top:
Fehlt noch die Auszahlung dann gibts ne bewertung 
-
Zitat
Original geschrieben von ali89
Danke, aber...
Paketpreis 24,95 €
Das ist eindeutig mehr als die obigen Verträge 
Naja, 7 Euro mehr als der eine, dafür kann man den auch richtig nutzen.
http://talkthisway.de/details/578,27/3/3,3/nokia+n900.htm das wäre ja dann was. Aber wenns an den 7 Euro scheitert dann vll doch über ein anderes Handy nachdenken? N97 mini z.b.? http://handyflash.de/nokia-n97-mini-p-509.html