-
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
"leider wurde der von Ihnen eingereichte Mobilfunkantrag von T-Mobile abgelehnt."....
Toll, warum wurde der Vertrag auf meinen Kumpel nicht angenommen? 
Hätte ich den Vertrag mal bloß auf meinen Namen gemacht. 
//mal sehen ob ich den auf den Namen von meinem Vater noch angemeldet bekomme. Würde dann heute Abend noch einen Vertrag raussenden.
So einen Mist. 
Alles anzeigen
eventuell hat dein Kumpel schon einen Vertrag in der Richtung, ist negativ bei der Telekom gemeldet oder hat negative Schufaeinträge? So würde ich mir das nun mal erklären.
/edit: noch eine Frage an Christian: ich habe ja 2 Verträge gemacht (auf versch. Namen natürlich), beim einen ist in der Statusanzeige bei Handyangebot das "Handy" (eigentlich ja das Notebook ;)) eingetragen und bei dem anderen ist es da einfach leer, hat das was zu bedeuten?
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Ich habe das Etronixx-System durchschaut - soeben hat sich mein Status auf "in Freischaltung" geändert :top:
Sieht fast so aus wie wenn das ganze immer mal wieder mit den Onlinedaten sycronisiert wird (sieht fast so aus wie wenn das immer um "kurz nach der vollen Stunde" passiert, also hilft es wohl nichts alle drei Minuten zu schauen *g*
-
Zitat
Original geschrieben von estin
Mein Vertrag ist heute erst per Post raus. Soll ich die Hoffnung schon aufgeben?
Naja ich bin kein Händler oder sowas aber ich denke wenn die Post das ganze bis Morgen abliefert hast vll noch chancen 
Ich habe auch am Samstag den Brief weggebracht und jetzt ists in der Freischaltung, also Hoffnung noch nicht komplett aufgeben 
-
Zitat
Hast du nicht erst den neuen Status "Eingang" erhalten?
Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet aber der Sachverhalt ist ja der gleiche:
nein, ich habe ungefähr alle 5 Minuten geschaut und es war kein Status "Eingang" da, entweder gabs den also gar nicht oder er was wirklich nur extrem kurz da.
-
Zitat
Tja willkommen im Club - ich habe sogar schon eine bestellt
Hoffentlich war ich da nicht zu vorschnell.
Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken 
Habe mich allerdings schon in das NB verliebt, ich würde am liebsten wieder in den Laden gehen und das NB nochmal anschauen *g*
/edit: Vertrag Nummer 1 hat nun Status in Freischaltung *freu*
-
Noch eine Frage, Unterlagen wurden am Samstag Morgen zur Post gebracht, müssten also gestern oder heute in Hamburg angekommen sein, habe ich noch Chancen das es bis bearbeitet wird? Ich sitze gerade etwas auf heißen Kohlen und würde mir am liebsten schon mal eine Tasche fürs Notebook kaufen *g*
-
zu dem wnw mit Dayflat: es ist dann quasi so, dass ich wenn ich will mit für einen Tag eine Flat hole und dann ins Internet kann (für ~5 Euro/Tag)? Gilt das auch fürs Ausland? Und ist das nur an bestimmten Punkten Erreichbar (Telekomhotspots) oder geht das von "überall" aus?
-
Hat jemand erfahrungen wie es bei dem Vaio Treibermäßig bei der XP installation aussieht?
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
so früh schon wach, seit 0330 Uhr schon wieder 
es sind ein paar Modems beim Großhändler gelistet, ob eines davon genau das ist, was in den bundles ist, kann ich nicht genau sagen. Ich würde aber mal von mindestens 130 Euro ausgehen. Denn beim F3 gibt es 335 Euro Auszahlung, bei der Box 245 Euro. Den Wert des F3 zur Differenz und man liegt bei knapp über 130 Euro.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Ist nicht viel über das Modem zu finden aber ein Angebot gibt es und da kostet das Teil (ohne Vertrag etc.) stolze 159 Euro.
-
Heißt das es gibt nur keine Duo Verträge mehr oder gar keine?