Hi,
ich kenne mich ja mit Android nicht aus, wie sieht es aus mit den Versionen und Updates? Das wäre mir schon wichtig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich kenne mich ja mit Android nicht aus, wie sieht es aus mit den Versionen und Updates? Das wäre mir schon wichtig ![]()
Ich habe mich nun mal umgeschaut und ganz nett finde ich folgende:
HTC Wildfire
LG Electronics GT540 Optimus
Sony Ericsson Xperia X8
Motorola Backflip
was würdet ihr empfehlen?
Hallo,
ich bin auf der suche nach dem LG GT 540 (am besten in weiß, ansonsten silber oder schwarz) mit einem Neuvertrag für wenigtelefonierer, für 5 Euro im Monat lässt sich doch sicher was machen?
das ganze sollte AG befreit sein.
Tarif 3 mit LG GT540 (schwarz oder silber)?
Tarif 3 mit Xperia X8?
Danke!
Hallo,
ich bin mal wieder auf der suche nach einem neuen Handy ![]()
Ich hätte gerne ein Android Handy.
Kamera, MP3 Player etc. sind nicht wichtig.
Ich brauche lediglich die Grundfunktionen wie Wecker, Kalender, SMS, Telefonieren, Internet. Wlan sollte allerdings dabei sein, ebenso sollte man Facebook gut nutzen können.
Was gäbe es da günstiges? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Hatte auf einen Opel Omega B MV6 geboten,
da ich überboten wurde, habe ich einen anderen gesucht und den auch Gekauft.
Nun habe ich eine Mail erhalten in der mitgeteilt wird das ich nun wieder Höchsbietender bin da der vorbieter bzw dessen gebote gelöscht wurden.
Da ich nicht zuhause war und reagieren konnte habe ich das Auto nun auch noch Gekauft :eek:
Wie schaut es da rechtlich aus? muss ich das Fzg. abnehmen?
konnte ja nicht wissen am ende wieder als höchstbieter dazustehen und hab mit reinem gewissen einen anderen gekauft.
SChau mal da: http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html
§10 Absatz 1
Soweit ich es verstanden habe ist kein Vertrag zustande gekommen
"Nach einer berechtigten Gebotsrücknahme kommt zwischen dem Mitglied, das nach Ablauf der Auktion aufgrund der Gebotsrücknahme wieder Höchstbietender ist und dem Anbieter kein Vertrag zustande. Anbieter und Höchstbietender können sich einigen, dass ein Vertrag zustande kommt. "
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
dafür wäre mutter meine zeit zu schade für so einen kindergarten. würde die mail ignorieren und fertig. manche menschen sind halt etwas einfach gestrickt...
Hast wohl recht, mich nervt nur das solche Leute munter weitermachen können.
Naja, dafür hat er insgesamt 3 negative Bewertungen kassiert, vielleicht schrekt das ja den ein oder anderen wenigstens ab.
Hallo,
ich habe bei Ebay 3 gleiche Kleidungsstücke gekauft, alle in der größe wie ich sie immer kaufe.
Nun waren sie zu klein, Reaktion nach dem Hinweiß war vom Käufer war natürlich gleich 0.
Darauf habe ich ihn Negativ bewertet, darauf Nachrichten wie:
Zitat"Die Größenangabe versteht jeder geistig Grundschüler. Sie haben mein Beileid. Suchen Sie sich Hilfe!!!!"
" Anscheinend sind Sie zu blöd, um zu wissen, was Ihre Größe ist. Sie sollten mal Ihre Brüste vermessen lassen."
"Sie sollten sich schämen und sich an Ihrer eigenen Nase packen"
Ich habe ihm dann geschrieben
Zitat"Desweiteren bitte ich Sie davon abzusehen je wieder mit mir Kontakt aufzunehmen da es sich hier ausschließlich um Belästigung handelt."
Woraufhin das folgt:
Zitat"Sie sind doch total auf einem Horrortrip.Sie haben wohl noch zuviel Restalkohol von gestern im Blut, oder ??"
Unternimmt Ebay da etwas? Bringt Strafanzeige irgendwas? Das der Verkäufer deswegen nich verurteilt wird ist mir klar aber bekommt er wenigstens mit das er angezeigt wurde?
ZitatSelbst wenn dem Haendler die Daten gestohlen wurden oder sonstwie abhanden gekommen sind,muss man kaum so durchdrehen.
Wenn ich meine Daten an einen Händler weitergebe dann ist dieser verpflichtet mit den Daten sorgsam umzugehen, sicher ist es jetzt saudumm gelaufen, und das Vertrauen zwischen Kunden und Händler ist kaputt, aber wenigstens eine Ausführlichere erklärung an die Betroffenen Kunden wäre nett.
Zumal es genug Ahnungslose Leute gibt die auf so einen Mist reinfallen, und wenn Handyflash sich die Daten klauen lässt ist Handyflash nunmal auch mitschuld.
Aber das jemand das nicht versteht der seine genaue Adresse in der Signatur hat ist mir schon klar.
Habe die Phishingmail auch erhalten. Eine Reaktion von Handyflash wäre wünschenswert.
Ich nehme mal an das meine Mailadresse, Name und Geburtsdatum nun munter geklaut, verkauft und benutz werden. Super, und keine Stellungnahme von Handyflash dazu (das hier im TT ist lächerlich, das habe nur durch zufall gesehen weil ich nach Monaten hier mal zufällig wieder online war).
:flop: