Hm... ich habe unter
Menü --> Mitteilungen --> Mitteilungseinstellungen keine "E-Mail Einstellungen". Ebenso steht bei mir jetzt nicht mehr "E-Mail" unter Menü --> Mitteilungen.
Grüße, Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm... ich habe unter
Menü --> Mitteilungen --> Mitteilungseinstellungen keine "E-Mail Einstellungen". Ebenso steht bei mir jetzt nicht mehr "E-Mail" unter Menü --> Mitteilungen.
Grüße, Björn
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Bei der Favoritenauswahl stürzt das Nokia 6233 ab, sobald man z.B. über den Punkt "PTT..." kommen würde (es geht aus und wieder an).
Außerdem ist z.B. der Rechner "weg".
Kann man diese Probleme lösen? Werkseinstellungen helfen leider nicht. Einen alternativen "Reset" habe ich nicht gefunden.
Grüße, Björn
Hallo
!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich beim Nokia 6300 (ist beim 6233 meines Vaters genauso) unter "Mitteilungen" --> "E-Mail" auswähle, kommt die Meldung "Programm nicht gefunden".
In der Beschreibung habe ich dazu nichts gefunden.
Grüße, Björn
Hallo
!
Ich bin auf der Suche nach einem Sim-/Brandingfreien Nokia 6300!
Über Angebote per PM würde ich mich freuen :top:
Grüße, Björn
Bin noch auf der Suche ![]()
Vielen Dank!
Hat auf Anhieb geklappt :top:
Einen schönen Rest-Sonntag noch ![]()
Grüße, Björn
Alternativ gäbe es ja auch diese kleinen Subnotebooks wie das "HP Jornada 720" - bei denen könnte ich die Datacard ja wieder verwenden.
Hat jemand schon mit ähnlichen Geräten Erfahrungen gemacht?
Danke für die Antwort!
Hm nein habe kein Datenkabel - hab es sonst immer über Infrarot ohne PCSuite gemacht.
Grüße, Björn
Hallo!
Ich habe ein Nokia 6610i Handy. Ich möchte es als GPRS Modem z.B. für ein Notebook verwenden.
Die Einstellungen auf dem Handy sind noch alle aus einem T-Mobile Vertrag. Jedoch nutze ich mit dem Handy nun eine Aldi-Talk SIM.
Wie muss ich das Handy nun für AldiTalk einstellen? ![]()
Grüße, Björn
Hallo!
Das VPA Compact II ist ja wie das XDA mini S - sind die Vodafone-Geräte auch unlocked?
Grüße, Björn