Ich denke nicht das dich das was angeht warum sie sowas macht...aber chonmal drüber nachgedacht das es schon nen Grund hat? Aber nein,du weißt ja alles...dachte hier wird einem geholfen und man wird nicht dumm angemacht...echt unverschämt
Und danke an die die mir wirklich geholfen haben
Beiträge von ich1111
-
-
Meine Freundin hat ihrem Ex Sms geschrieben (die nicht so pralle waren) und sie will nun nicht das er weiß das sie es war,weil sie sich ne Karte bei smobile gekauft hat dafür...sie musste dann da anrufen und dann war die freigestellt und die konte direkt telefonieren und sms schreiben. und sie will halt wissen,ob er das zurückverfolgen kann weil er bei dhl arbeitet und somit zugriff auf das System hat. Und da kann man wohl Nummern rausfinden.
Also kann ich ihr sagen,dass sie keine ANgst haben muss und er es nicht rausfinden wird??
Und wat ist NB? Denn bin ne Frau und kein Kerl
-
Nein,das ist egal...es geht nur darum,ob man Prepaid Nummern zurückverfolgen kann,wenn man bei der Post arbeitet wo man alles nachschauen kann. Kann man es?
-
Also einm Bekannter arbeitet bei DHL...kann er in dem System Prepaid Nummern zurückverolgen? Die Prepaid Karte ist aber zerstört
Ist super wichtig
danke