Beiträge von knuddelbaer1989

    Habe ich eben getan und es geht direkt die Mailbox dran...


    Also scheint die Rufnummer noch geschaltet zu sein :(


    Wobei ich auch nicht weiß wielange die Rufnummer nach einer stornierung (sie ist ja gerade einmal 12 Tage her) noch erreichbar ist.


    Gruß

    Ja okay dann habe ich den schuldigen vermutlich an der falschen Stelle gesucht.


    Ein wenig naiv war ich hier vielleicht wobei ich mich meistens auf solche Dinge verlasse.


    Die SEHR kurze Rechnungszeit gibt mir ja auch zu denken... Mal schaun was der Shop noch dazu sagt.


    Und ja ich meine die Anteilige Grundgebühr von 0,51€...


    Danke aber für eure konstruktive Meinung und auch kritik (an mir :( xD)


    Werde mal weiter den Shop und die Hotline nerven... Ich weiß auf jeden Fall in welchen SHOP (nicht Netzanbieter ;) ) ich dann nicht mehr gehe...


    Gruß

    Nein er meinte wir könnten weiter einkaufen gehen bis alles aktiviert sei und als das mit dem Handy nicht klappte meinte er er storniert und damit wäre alles erledigt.


    Ich habe nie etwas wie SIM oder Vertrag erhalten!


    Gruß

    Aber ich habe ja noch nichtmal Vertragsunterlagen oder SIM hier somit ist es ein Nichterfüllen seites O2...


    Ich habe hier NICHTS von O2 außer die Rechnung auf der die Anschlußgebühr und die Nutzung vom 3.4. bis 4.4. berechnet wird.


    Wenn mir O2 sagen würde: Das ist die Anschlußgebühr und die quassi Nutzung für einen Tag würde ich sofort zahlen und die Sache ist gegessen aber niemand kann mir hier was sagen und das finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich!

    Ich wollte euch einfach mal sagen was O2 doch für ein "feiner" Laden ist.


    Ich wollte mir das HTC HD2 mit einem Inklusivpaket 100 zulegen. Leider hat O2 meinen Vertrag abgelehnt.


    Soweit so gut.


    Ich mich um alles gekümmert nochmal in einen O2 Shop vor Ort und wieder --> abgelehnt.


    Auch noch okay. Wollen mich als Kunde nicht.


    Dann habe ich mir gedacht testen wir es einmal auf meine Freundinn.


    Hier fängt es an mit dem Marthyrium:


    03.04 --> Vertrag wurde an O2 geschickt.


    Vertrag kam durch O2myHandy wurde abgelehnt.


    Daraufhin (was will ich mit einem Vertrag ohne Handy?!?) haben wir natürlich sofort storniert. Der Händler meinte kurze Zeit später: Gut ist alles schon storniert.


    Wir sind nach Hause und was kam heute? Eine Rechnung von O2 über 26,50€. An der Hotline meinte zuerst der Herr dann die Dame: Wir können hier nichts machen man müsse sich an den Shop wenden. Im Shop scheint auch keiner Ahnung zu haben zumindest kam dort erstmal: Rücknahme ist ausgeschloßen.
    Nach langer Schilderung meinte er dann der zuständige Kollege ist nicht da und er wird sich wieder bei mir melden.


    Was würdet ihr hier tun?
    Mitlerweile zweifel ich ein wenig an der seriösität dieses Anbieters!


    Gruß
    knuddelbaer