-
Danke
es lag wirklich nur am passwort, ist aber komisch da ich am pc kein passwort brauche
da geh ich einfach mit eplus.de online.
Echt klasse von dir hab ich auch sonst noch nirgends gelesen oder vielleicht sogar überlesen.
Nur zwei fragen, 1. ist das jetzt umts geschwindigkeit oder muss ich da noch etwas verändern?
2. welchen browser könnt ihr mir empfehlen der alles darstellt bei internet explorer ist alles komplett verschoben und leider stellt er keine foren dar!
Nochmals danke echt cooles board hier!!! :top: 
-
Danke für den tipp!
Habs mal so probiert steht ja auch über deinen thread so da, dass ich die gleichen angaben in etwa eingegeben hatte nur leider funzt es nicht
werd höchstens mal gucken obs am passwort lag glaub ich aber eher nicht na mal sehn.
Wenn dir noch etwas anderes einfallen sollte wäre ich dir echt dankbar!
-
Endlich einer!
Also ich bei einstellungen auf verbindungen gegangen hab dann dort neue modem verbindung gedrückt. Dann e-plus.de als namen für die verbindung zugewiesen und im kästchen darunter bluetooth angeklick dann auf weiter dort mein 6630 über bluetooth suchen lassen und ausgewählt danach hab ich *99# eingegeben und wiederrum auf weiter geglickt als benutzername hab ich e-plus.de eingegeben. Mehr nicht außer bei erweitert den string +cgcon=1,"IP","eplus.de"
Wäre nett wenn du mir nen tipp geben könntest was ich falsch mache!!
-
Hi
Ich hoffe das mann mir hier wenigsten etwas helfen kann.
Ich würde gern mein nokia 6630 mit e-plus umts flat als bluetooth handy nehmen. Dieses aber via bluetooth von meinem xda mini s aus ansteuern um zum surfen zu können.
Hab in manchen foren gelesen, dass das geht aber irgendwas klappt bei mir nicht.
Es wäre echt net wenn jemand mir ne genaue anleitung schreiben könnte oder wenigsten die grundeinstellungen verraten könnte.
thx schon mal