Beiträge von Tina67

Hallo,
    ich suche ein einigermaßen gutes Notebook mit möglichst nur 1. Vertrag.
    Hab leider nicht so viel Ahnung, daher wäre ich über seriöse Angebote oder Hinweise sehr froh.
    Handy (Marke, Ausstattung ) ist nicht so wichtig.
    Vielen Dank.
    Tina67

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Zwei Besteller wollen das Gdata Gratistool per Mail ausprobieren und melden danach jeweils einen Totalabsturz des Systems? Sehr seltsamer Zufall, leider aber wenig unterhaltsam...

CHRIS

...war auch nicht zu Deiner Unterhaltung gedacht.
    Man wird hier immer wieder freundlich angemacht. ECHT SCHADE

War vermutlich ja auch Zufall, aber seitdem ist mein Computer wirklich lahmgelegt.

Hallo,
    ich habe von Pearl eine Versandbestätigung bekommen und als Dankeschön eine Vollversion eines G-Data-Programms. Die Mail hab ich geöffnet, das Umsonst Programm meiner Meinung nach nicht.
    Kurz drauf fuhr mein Computer selbstständig runter und lies sich nicht mehr starten.
    Die erste Diagnose meines Sohnes lautet, Bootproblem.
    Jetzt wurde ich gerade hellhörig, dass noch jemand Probleme damit hat.
    Mein Sohn tippt auf einen Virus.
    Gruß Tina

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe ne Versandbestätigung erhalten. So weit so gut.
    In der Mail war auch noch das Angebot das GData-Paket als Vollversion zu bekommen. Habe ich wahrnehmen wollen, woraufhin leider die Boot-Sektion von Windows komplett und unwiederbringlich beschädigt wurde.

Habe jetzt in ca. drei Stunden Kleinarbeit wieder das Meiste aufarbeiten und neu aufspielen können. Danke Pearl :rolleyes:

-Andi-

Hallo,
    ich habe die Versandbestätigung mit dem GData-paket auch erhalten, aber nicht geöffnet.
    Trotzdem ist unser Computer kurz drauf nicht mehr zu starten.
    Scheint einen Zusammenhang zu geben, meint mein Sohn.
    Ist ja echt ärgerlich.
    Gruß Tina