Beiträge von Tina67

Re: Email von eteleon

Hallo,
    ich habe diese Mail heute auch bekommen.
    Nach fast 4 Wochen.
    Meine beiden Karten sind aktiviert und in Gebrauch.
    Ist aber wirklich schon ein starkes Stück, darauf hinzuweisen wenn die 14 Tage Widerrufsfrist längst rum sind.
    Tina

Hallo,
    ich bin mir nicht ganz sicher ob die Frage hier reingehört, aber ihr könnt mir sicher helfen.
    Welches Modell der Harmony Fernbedienung von Logitech ist empfehlenswert?
    Muss es eine "ONE" sein, oder "885",oder tut es auch schon die "525" oder "555".
    Wo sind dabei die Unterschiede, außer natürlich der Preis?

Vielen Dank für eine Antwort, von einer technisch nicht sehr versierten Frau.
    Gruß Tina

Hallo,
    ich habe auch 2 Karten bei der letzten Aktion von Eteleon/Klarmobil gekauft.
    Sicher auch wegen der Prämie, aber ich hatte die Absicht die Karten sporadisch zu nutzen.
    Sind ja schon 10 Euro zum abtelefonieren drauf. (Sind die mit 12 Cent Tarif)
    Wie sieht es aus wenn ich die Karten genutzt habe?
    Muss man die kündigen, oder kann man die dann einfach liegenlassen?
    Ist ja keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz vorhanden, lt. Vertrag?
    Gruß Tina

Hat die Spielekonsole schon jemand bekommen.
    Lohnt es sich die mitzubestellen?

Re: ich denke die Bestellung kann...

Wir haben nach einer Vertragsverlängerung vier Wochen gewartet und Anfang letzter Woche ist die Box endlich gekommen.(gratis)

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Tragt ihr den Code einfach unter dem Punkt 'Spezial Angebote - Gutschein/Geschenk einlösen' ein?
    Bei mir wird nämlich garkein Code akzeptiert - oder sind die jetzt nicht mehr gültig (neuer Monat) ? Wenn ja - kennt jemand eine aktuell gültige Aktion?

Neue Aktion:Gratis: VIMIX kabellose Spielkonsole (kein Mindestbestellwert)

Bitte geben Sie den Gutschein–Code EM9166663 in Ihrem Warenkorb an.

Angebot gültig bis einschließlich 11.11.08 oder solange der Vorrat reicht. Nur ein Geschenk pro Kunde

Bild siehe Startseite von Staples