Hallo Leute,
ich habe exakt das gleiche Problem. Hat jemand schon eine Lösung gefunden? Bei Detewe wissen die auch nicht so unbedingt bescheid. Sehr merkwürdig ist das das angeschlossene Telefon angerufen werden kann. Allerdings geht es an jede nebenstelle auf dem S0 Bus.
Ich will es an einer ISDN Anlage betreiben um ein analoges Faxgerät anzuschließen.
Ich habe 8 interne S0 Busse die alle recht gut belegt sind. Neben dem a/b Wandler habe ich noch zwei Telefone auf dem Bus.
Telefon 1=MSN 20
Telefon 2=MSN 55
Der a/b Wandler soll die 59 bekommen.
Ruft nun jemand auf der 20,55 oder 59 an klingelkt grundsätzlich das Telefon das zur Programmierung an ersten Anschluß des a/b Wandlers angeschlossen ist.
Ich habe schon die Flashzeit im telefon verstellt und alles mögliche probiert das Adapter lässt sich einfach nicht in den Programmiermodus bringen. Oder könnte es daran liegen das ich ein Schnurlostelefon zum programmieren benutze?
Uber R * 8 0000# gibt er nur drei piepser von sich und das wars.
alles andere führt zum Besetztzeichen.