Diet
Schon geschehen,
Danke
Beiträge von N95-Freak
-
-
Bei mir geht es ebenfalls nicht.
Da kommt:Forbidden[edit] geht mit dem oberen Link
-
Im Grunde beides,aber eher die Farbe.
Im Presse Auslieferungsthread wurde das auch bespreochen,und warm graphite wäre,wie ich finde, die beste Lösung.Kann man die Cover trotzdem in DE kaufen? -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,die Farbvariante Warm Graphite ist für den amerikanischen Markt geplant. Dafür sollen die Amis kein Sand bekommen, sondern zusätzlich nur noch Deep Plum.
Gruß Dominik
Hast du da ne Quelle?
-
Hab ich das richtig verstanden,dass ich meine Musik vom N95 zu meiner (Bluetooth oder Wlan fähigen)Anlage "streamen" kann?
-
Nein,
das ist eine MiniSD benötogt wird eine MicroSD.ZitatOriginal geschrieben von mastad
Die 4 GB (microSD HC) Variante ist zur Zeit im Handel noch gar nicht verfügbar. -
Zitat
Original geschrieben von mastad
Das wird man so pauschal nicht beantworten können. Es gibt ja viele verschiedene DRM-Systeme. Welches meinst du denn genau?
Was genau für ein System es ist kann ich dir nicht sagen,aber es handelt sich um bei Itunes geladene Musik. -
Ich hab mal ne ganz andere Frage.
Kommt das N95 mit DRM-geschützter Musik zurecht? -
Glaub ich nicht.
In dem von mir geposteten Link sind von beiden Verisonen(Warm graphite - Deep Plum) Bilder drinne.Wenn man die direkt vergleicht,sieht man auf jeden Fall das es unterschiedliche Farben sind.Und warum sollte Nokia nicht eine dritte Farbe ins Spiel bringen. -