Ich hatte System-Rush aus Versehen vor dem update gelöscht.
Danach wars wieder da und Snakes war nie weg.
Kann ich also nicht bestätigen.
Beiträge von N95-Freak
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stimp
wenn nächste woche das update in deutschland vorhanden ist, wird das dann auch mit geräten von vodafone gehen?
Falls du von gebrandeten Geräten redest dauerts wahrscheinlich noch was länger bis es freigegeben wird. -
Also bei mir (in der Eifel.) werden Bahnhöfe angezeigt die seit 15(!) Jahren abgerissen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Slimie
Mit der Hardwareänderung ist wahrscheinlich der zweite Akku gemeint
Bei der Änderung mit dem Akku gehts um Großbritannien
-
@ Steini hast du die alte oder die neue Firmware drauf?
Vor dem Update hatte ich das Problem auch öfter, aber Seite dem Update nicht mehr.Edit.
Seit dem Update muss ich, wenn ich Musik hören will oder sonst wie auf die Speicherkarte zugreifen will diese immer mehrmals entfernen und die Bibliothek aktualisieren.
habt ihr das auch?
-
Ist auch meine Meinung, wurde wohl falsch verstanden.
Und so lang es mehr Produkt für gleiches Geld gibt ist es positiv für den Kunden.
Ob man ihn dann verkauft oder nutzt ist im Endeffekt egal.
-
Zitat
Original geschrieben von oli23
Zum Slider:
Das Sliderspiel ist bauartbedingt und unterscheidet sich nicht von dem Spiel anderer N95.So stehts auf dem Serviceschein drauf!
Also keine Reparatur.
Zitat
Hat mir auch noch 2 andere N95 gezeigt und da war es zumindest genauso schlimm, oder noch schlimmer. Er könne leider auch nichts daran ändern und ob es Ersatzteile gibt, weiß er leider momentan noch nicht!Die haben wahrscheinlich in jedem NSC 1-2 extrem wackelige N95 mit dem sie die Kunden überzeugen können, dass ihr N95 gut verarbeitet ist



Fazit: Keine Reparatur auf Garantie
-
Re: Nokia reagiert auf N95 Probleme
ZitatReicht das nicht wenn du das in einen thread postest?Im Problem-Thread wo es hingehört!

Nebenbei, einen 2. Akku Gratis find ich gut
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Dann ging es dir wie "Arniebirdy" der hatte auch keine Lizenz bekommen per email. Ist schon komisch. Dann ruf doch mal die Careline von Nokia an und erkundige dich. Wenn du doch bezahlt hast mit Kreditkarte, dann muss auch eine Buchung bei smart2go erfolgt sein.Gruss NokiaN95-1
Jo,
Hab per Kreditkarte geordert und danach gestartet zu navigieren.
Ich werd da mal anrufen, ich werde berichten
€dit. Danke Arnie.Werds probieren......
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StGo
Zum Thema gekaufte smart 2 go Lizenz!Ihr habt alle eine Mail bekommen in der euer Schlüssel steht! Ist die Nummer mit CD am anfang (12 Stellig glaube ich).
Ich habe nach dem Update die SP formatiert und alles neu aufgespielt. Dann smart2go gestartet eine Internet-Verbindung aufgebaut und den Schlüssel wieder eingegeben. Funktioniert wieder!
Gruß StGo
Ich hab garkeine Mail bekommen, geschweige denn eine nummer eingegeben.Ist ging einfach so und jetzt ists Futsch
