Beiträge von N95-Freak

Zitat

Original geschrieben von Stimp
    wenn nächste woche das update in deutschland vorhanden ist, wird das dann auch mit geräten von vodafone gehen?

Falls du von gebrandeten Geräten redest dauerts wahrscheinlich noch was länger bis es freigegeben wird.

@ Steini hast du die alte oder die neue Firmware drauf?
    Vor dem Update hatte ich das Problem auch öfter, aber Seite dem Update nicht mehr.

Edit.

Seit dem Update muss ich, wenn ich Musik hören will oder sonst wie auf die Speicherkarte zugreifen will diese immer mehrmals entfernen und die Bibliothek aktualisieren.

habt ihr das auch?

Zitat

Original geschrieben von oli23
    Zum Slider:
    Das Sliderspiel ist bauartbedingt und unterscheidet sich nicht von dem Spiel anderer N95.

So stehts auf dem Serviceschein drauf!

Also keine Reparatur.

Zitat

Hat mir auch noch 2 andere N95 gezeigt und da war es zumindest genauso schlimm, oder noch schlimmer. Er könne leider auch nichts daran ändern und ob es Ersatzteile gibt, weiß er leider momentan noch nicht!

Die haben wahrscheinlich in jedem NSC 1-2 extrem wackelige N95 mit dem sie die Kunden überzeugen können, dass ihr N95 gut verarbeitet ist :D:D:D

Fazit: Keine Reparatur auf Garantie

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Dann ging es dir wie "Arniebirdy" der hatte auch keine Lizenz bekommen per email. Ist schon komisch. Dann ruf doch mal die Careline von Nokia an und erkundige dich. Wenn du doch bezahlt hast mit Kreditkarte, dann muss auch eine Buchung bei smart2go erfolgt sein.

Gruss NokiaN95-1

Jo,
    Hab per Kreditkarte geordert und danach gestartet zu navigieren.
    Ich werd da mal anrufen, ich werde berichten :)

€dit. Danke Arnie.Werds probieren......

Ich hab garkeine Mail bekommen, geschweige denn eine nummer eingegeben.Ist ging einfach so und jetzt ists Futsch :(