Super. Bin schon so lange auf der Suche nach einer neuen Uhr, mal schauen, ob ich was "konservatives" finde. ![]()
Beiträge von P_MUC
-
-
Der Laden ist mehr als merkwürdig meiner Meinung nach.
Habe dort am 28.11. einige Artikel bestellt und ein paar Tage später eine Teillieferung erhalten.
Mitte Dezember habe ich dann per E-Mail nachgefragt, wo der Rest bleibt, da Artikel in der Zwischenzeit wieder vorrätig auf deren Webseite angezeigt wurden.Gestern kam dann eine E-Mail "Wunschgemäß haben wir Ihren Auftrag vom 28.11.08 storniert."
Geht's noch?
Erst die Kunden mit falschen Lagerbeständen locken, unerreichbar für Anfragen zu sein und dann noch aus heiterem Himmel die Bestellung ungewünscht stornieren?!
Ganz zu schweigen von dem Ärger, da die fehlenden Artikel Weihnachtsgeschenke waren... -
-
Erding
Hallo!
Aber wieso eröffnen die dann um 6, wenn bis jetzt noch keine Angebote bekannt sind ist das ja recht "optimistisch", zu solcher einer Uhrzeit mit Kunden zu rechnen, oder?
-
Erding
Erding - bitte melden
Will doch auch schon um 5 aufstehen! -
Oh gut zu wissen, dass kwk auch möglich ist.
-
Habe gerade bei der Vodafone-Hotline die freigeschalteten Handynummern erfragt - beide freigeschaltet - soweit alles sehr gut!

@hitseller:
Beim Anmelden bei Vodafone Stars erscheint nun aber leider:
"mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden."Was heißt das?
Danke für die Hilfe. -
@ Chill0r
Danke für den Tipp - habe zugeschlagen!
-
E-Mail Flat mit MDA
Da die ganzen "T-Mobile"-Handys bei der Anmeldung nicht auswählbar sind - wie konfiguriert man den Zugang für einen MDA ?