Schsu doch mal im Klingelton treade.
Oder Benutze mal die Suche mit "MP3" wirst du fündig.
Viel Glück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schsu doch mal im Klingelton treade.
Oder Benutze mal die Suche mit "MP3" wirst du fündig.
Viel Glück
Na ja ich hatte zuerst das 6230 und war ganz zufrieden, auch beir mir top verarbeitung, dann hab ich mir das k700 geholt und aufgrund der mehr als lahmen tastatur habe ich wieder zum 6230 gewechselt.
Sollte es doch um da E700 gehen ![]()
Hatte ich nur 2 Tage und habe es dann wegen der mist Menüführung und der für mich schlecht zu bediehnenden Tastatur verkauft.
Also nach heutigem wissen meinerseits kann ich nicht verstehen das jemand mit ner anderen Tastatur als der des 6230 besser zurecht kommt.
Auch von der verarbeitung liegt das 6230 im mittelfeld.
Und die Austattung ist mehr als genial( besser als alle anderen mit aussahme der symbian Phones)
Gruß Gargoil
@ Schnappi
Es ist defenitiv so das du mitlerweile bei D1, D2 und O2 nur einmal eine MMS versenden mußt und danach das Netzbetreibersystem erkennt das du ein MMS fähiges Endgerät hast.
Somit automatisch für den Empfang von MMS freigeschaltet wirst :top:
Egal ob du bei VA was freischalten lässt oder nicht (ist mir neu das man das extra angeben Kann) :confused:
Kann ja sein das es bei dir in der Gegent anders läuft
aber alle normal wäre es wie ich es oben beschrieben habe.
Kannst mir glauben ![]()
Gruß Gargoil
Sorry,
aber kann mir nicht vorstellen für was mann mehr als 150 SMS speichern soll.
Aoserdem kann mann doch mit einem Pc so ziemlich alles sichern und wieder zurück spielen.
Ich würde meine sms ab und an sichern, und wenn es um sprüche geht, zwischendurch die entsprechenden sms zurückspielen.
Weiß jetzt nicht ob das so funzt aber ich brauche auch keine 150 sms zu speichern.
Na ja ich speicher lieber töne und Bilder.
Gruß Gargoil
ansich eine gute Idee, aber dieses Bild das ich suche kommt im Film leider nicht vor.
Außerdem habe ich noch nie ein Bild aus einem Film Kopiert, geht das Mit Power DVD?
Ist super aber es gibt da ein Bild wo mann nur die Numenoren sieht
und die sind dann auch in original farben.
Ist aber schon mal nicht schlecht, wenn noch jemand was hat wäre echt toll.
Dank trozdem an ShadowMaster
Och sorry ich gelobe besserung ![]()
Ich suche noch ein bild Aus Herr der Ringe und zwar diese Numenoren.
Das sind die 2 riesigen Alten Könige aus Stein die am Fluss stehen.
Größe ist egal die kann ich mir selber zurecht schnippeln, habe nur kein Bild von den beiden gefunden.
Besten Dank im vorraus
Gruß Gargoil
@ msteffel,
Lachmichgeradehalbtot :top: :top: :top: ![]()
Hi @ phoneman,
Eh man ist das geil, dachte nicht das jemand sowas macht.
Sieht echt Top aus.:D :top:
Bin dir für ewig dankbar:)
Allerdings.(duckmodus an)
Wenn es den Anim. Ring noch in einer anderen Version gibt, bessere Qualli. und schrift aussen wäre noch coller.
Aber Vieleicht finde ich ja mal was .
Dies ist schon echt oberhammer geil.
(duckmodus aus)
Vielen Dank
Gruß gargoil