Beiträge von gargoil

Hi,
    also mein 3Gs hat seit dem Jailb. aber auch etwas Probleme mit der Netzversorgung.
    Das erneute Verbinden nach einem Netzverlust dauert bei mir auch ewig.
    Meist hilft mir da aber ein schneller Wechsel in den Flugmodus und wieder zurück.
    Ist aber ja auch nicht Sinn der Sache.
    Für mich ein Grund wohl wieder auf Original zu setzen.
    Netzt = T-Mobile

Zumal das 3Gs meiner Frau ohne Jailb. an der selben Stelle absolut keine Probleme macht.

Also, es kann wohl doch mit dem Jailb. zusammen hängen.

Gruß Chris

Hallo,
    biete hier ein Samsung B2100 in schwarz/grau an

Das Gerät hat auf dem Display 2 winzig kleine Kratzer, die kaum sichtbar sind, die ich aber der fairnis
    halber erwähnen will.
    Ansonsten ist es Top in ordnung.

Dazu kommt eine 4gb sdhc Speicherkarte

OVP, Rechnung vom 18.08.2009, Standard Zubehör

Preis: VB 70,--€ + Versand per DHL oder Bar bei Abholung

Reverenzen gibt es hier oder bei ebay (100% tinuvielluthien)

Gruß Chris

hallo,
    da ich nun ein iPhone 3gs habe:

Verkaufe meinen fast neuen iPod touch 8gb Late 2009

Der iPod touch wurde am 11.09.2009 im Apple laden gekauft. Also noch volle Garantie
    Außerdem wurde von der ersten Minute an eine hochwertige Folie für das Display verwendet.
    Die Rückseite hat leider ein paar winzig feine Haarkratzer vom saubermachen, die lassen sich ja nicht vermeiden.
    Das Display ist natürlich ohne jedliche Mängel.
    Das Datenkabel wurde noch nicht benutzt.

Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert.

Ich verkaufe das Gerät ohne die Standard Kopfhörer dafür aber :

1 original Apple Headset mit Fernbedienung (noch Verpackt)
    1 Rückschale schwarz geriffelt von macally
    1 Extra ersatz Folie

Bilder kann ich gerne per E-Mail senden.

Bezahlung per Überweisung oder Bar bei Abholung

Reverenzen sind hier oder bei ebay 100% ( tinuvielluthien) einzusehen

Preis : 160,--€ oder Vorschlag
    145,--€ ohne das Headset

Unrealistische Angebote werden nicht beantwortet.
    Kein Tausch

Versand: per Vers. DHL Packet sofort nach Geldeingang übernehme ich

PN oder SMS an null 170 5285 eins 2zwei

Gruß Chris

Hallo möchte gerne meinen neuen iPod touch 8gb neusten Datum´s tauschen.

Mein iPod wird jetzt gerade mal 1 Woche alt, incl. Rechnung und mit 3.1 Software

Er hat minimalste Spuren auf der Rückseite (man ist die Empfindlich).
    Das Display besitzt von der 1 Minute an, eine Hochwertige Folie und ist somit absolut Neuwertig.
    Desweiteren ziert jetzt ein macally Cover in schwarz die Rückseite, welche dazu gehört.

Als extra lege ich noch ein verpacktes Apple Remote Headset dazu.
    Dies eignet sich Hervorragen für Voip oder die Sprachaufzeichnung.
    Standart sind ja bei diesem Modell nur Kopfhörer ohne Mic und Fernbediehnung dabei.
    Die original Kopfhörer werden nicht mitgegeben

Ich hätte gerne:

Ein iPhone 2g / 3g :D welches nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen ist.
    Das Display darf keine Kratzer oder ähnliches haben.
    Packung und Standard Zubehör sollte dabei sein. Rechnung wäre natürlich auch nicht schlecht.

Ob T-Mobile oder lock frei ist eigentlich egal.

Tausch wie immer bei persönlicher Übergabe im Raum Saarland

Gruß Chris

@ shycube

"und ich bin immer 3 mal schneller als du" :D

Ne im ernst, ob du jemanden schlagen kannst oder nicht, kannst du nicht wissen, da du dessen Geschwindigkeit beim Schreiben gar nicht einschätzen kannst. :top:

Aber T9 auf dem iPhone fände ich persönlich für Blödsinn.
    Ich schreibe mit jedem herkömmlichen Handy auch gerne mit T9 und bin sehr schnell damit, allerdings ist das kein Vergleich zur 2 Daumen Technik, da ist man vom Prinzip her schon schneller.

Ich kenne jemanden der kann auf dem iPhone im Landscape Modus sogar mit allem 5 Finger der rechten Hand schreiben und der ist schneller damit als ich mit 10 Finger auf der PC Tastatur.

Ich wäre also nicht so voreilig mit einer Aussage wie "ich bin auf jedem fall schneller als DU"

Und auf einem 5800 mit T9 schnell zu sein wäre ein Wunder, erstens wegen der lamen Software und zweitens reagiert der Touchscreen gar nicht dem ensprechend schnell und gut genug.
    Ist halt eine Auslegungssache was man als schnell empfindet :top:

das einzigste Handy mit dem ich schneller als mit dem iPhone bin, ist ein altes 6230i mit T9

Gruß Chris

Sorry habe nicht auf das Datum geschaut.

By the way

Ich hatte keinen Verweiß auf die Connect gegeben, ich habe mich lediglich zu dem Beitrag des Testes in der Connect bzw. zu der Connect geäusert :D :top:

Aber gut, ich hätte auf das Datum des Beitrages schauen müssen.
    Das passiert halt wenn man zu einem bestimmten Gerät die Suche bemüht.

;)

Ok die richtigen Testgeräte haben die Herren dass weiß ich.
    Allerdings hat sich auch hier schon oft genug herraus gestellt dass einzelne Testergebnisse in der Praxis absolut nicht nachvollziebahr waren.

Auserdem spreche ich da mehr von den Berwertungen die Connect macht, weniger von den Technischen Daten.

Manchmal merkt mann das die Tester einmal mehr Wert auf die Verarbeitung legen und genau diese anscheinend bei anderen Probanten unrelevant ist bzw. nicht so sehr ins Gewicht fallen.

Ich Streite nicht die Kompetenz der Connect bei Messungen ect. ab, aber wenn ein Gerät aufgrund seiner Ausstattung an 1. oder 2. Stelle steht obwohl einiges der Funktionen nur unzureichent oder gar nicht funktioniert, oder m,ann ein Multimedia Handy mit einem wie hier z.b. Outdorr Gerät vergleicht, hinkt die Tabelle schon schwer hinterher.

Hoffe ich konnte mich Verständlich ausdrücken.
    Denn nicht nur ich, auch einige Experten der Multimedia und Handy Welt sind dieser Meinung und hier bei TT wird das auch oft genug Vertreten.

Aber jetzt doch bitte wieder zum eigentlichen Thema :-)

gruß