Beiträge von gargoil

:D du mußt dir zuerst die Deutschen Sprachpackete für Germany und dann noch die entsprechenden Stimmen (Nicole, Jürgen) Instal. :top:
    Solltest du bei Nokia unter Text to Speech finden.

Hoffe du meins das auch. oder habe ich dich falsch verstanden?

Gruß Chris

Also ich die Probleme mit Abstürzen nicht nachvollziehen.
    Bei mir läuft die Software, bis auf den kleinen Weckerton Bug, astrein.
    Ich hatte bis jetzt mit keinem meiner beiden Geräte auch nur das geringste Problem.
    Im Gegenteil, das E71, ist das seit langem mal wieder das erste Nokia, welches so geht, wie es soll.
    Kein Absturtz, keine Hänger und auch keinerlei Probleme mit Arbeitsverweigerungen.

Für mich ist das E71 jedefnalls jetzt schon eines der besten Handy ever.

Einzig meine verschiebbare Tastatur macht mi etwas Sorgen. Gibt es da eigentlich schon Abhilfe , made by self?
    Habe mein 2. Gerät ja von O2, habe aber keine Lust auf eine Rücksendung, da ich dann wieder zu lange auf ein neues Gerät warten müsste.

Gruß Chris

:confused: :top:
    Oh mann, dachte schon, was für ein quatsch, was soll das mit der anzahl der töne zu tun haben?

Doch tatsache, nach der entnahme der karte kann ich die töne auf dem handy auswählen.
    Klasse, was das denn für ein Bug?
    Ist ja müll.
    Dafon hatte ich jetzt noch nichts gehört oder gelesen.
    Na ja egal, geht ja jetzt.

Viel dank für die Hilfe

Gruß chris

Mal ne kurze Frage.

Ich kann in meinen Einstellungen keinen eigenen Weckrufton einstellen.
    Als Option bekomme ich nur:

Sound Downloads
    Standard Signal
    Aus

wenn ich zu den ensprechenden Einstellungen gehe, kommt die Meldung:

"Wird geöffnet" so als ob er nach verfügbaren Tönen sucht.
    Anscheinend findet das E71 aber keine, obwohl ich etliche im Speicher sowohl wie auf der Karte habe.

Ist das bei euch auch so? Bug?
    Event. leigt es ja auch am o2 Gerät.

Gruß Chris

@ Serum

Schau doch einfach nur in den Offiziellen Thread.

Ich fände diesen Thread ganz gut wenn sich jeder an den Titel halten würde und hier wirklich nur Erfahrungen mit dem E71 rein schreiben würde.
    Fragen zu den einzelnen Themen können weiter im Offiziellen Thread gepostet werden.
    Wenn hier wirklich nur Erfahrungen mit dem Umgang gepostet werden ist dieser Thread recht sinnvoll, dann braucht man sich auch keinen Affen zu suchen oder zu lesen, der offizielle Thread ist ja restlos mit allem möglichen Müll voll gestopft.

Gruß

Hallo,
    kann mir jemand sagen welche Version des Nokia Internet Radio´s auf dem 6220 classic läuft?

Beim Versuch die Version vom N95 bzw. E51 zu Installieren, bricht das Gerät die Installation ab, angeblich wäre das Programm schon Implementiert,.......wo denn? :confused:

Wer weiß Rat?
    Anscheinend gibt es ja noch mehr Leute die das Internet Radio vermissen.

Gruß Chris.

P.S. die Verarbeitung und das Material ist ja wirklich nicht besonders, hätte es mir nicht so schlimm Vorgestellt, absolut kein Vergleich zum E71, von dem ich die letzten 2 Wochen verwöhnt war.
    Allerdings habe ich weder mit der Tastatur noch mit dem Kamera Schieber Probleme.
    Der Schieber ist zwar echt ein Witz, aber er geht, fragt sich nur wie lange.
    Alles in allem bin ich bei dem Preis und der Größe zufrieden bis jetzt, das N78 machte aber einen wesentlich ausgereifteren Eindruck auf mich.

V/T mein E71,
    Das Gerät ist jetzt ca. 2 Wochen alt ( Rechnung vom 09.07.08 ) und hat kein Bränding, SimL., oder ähnliches.
    Bis auf auf einen kleinen Kratzer , an der rechten oberen Ecke der kaum zu sehen ist, ist das Gerät wie neu.
    Keine knarzen der Tastatur, alles Top.
    100% deutsches Gerät mit entsprechendem Tastatur Layout.

Geliefert wird mit Standard Zubehör, OVP, Rechnung, ohne Headset,
    dafür anstatt 2gb mit einer 4gb ScanDisk Speicherkarte mit jeder Menge Nützlichen Programmen.

Optional kann ich noch eine 3 Jahres Lizenze für Nokia Map´s East Europa die noch 2,5 Jahre läuft,
    mit anbieten.
    Diese ist auf dem E71 Aktiv und kann mit erworben werden.
    Über den Preis kann man dann reden.

Zusätzlich biete ich noch ein Blauzahn Stereo Lautsprechersystem von Motorola mit an.
    Dieses funktioniert astrein mit dem Nokia E71

MotoROKR EQ5
    SRS WOW Audioklang zuschaltbar.
    Auch Freisprechen möglich
    Verbindung über Blauzahn oder 3,5 Klinke
    Incl. OVP, Anleitung, Ladegerät, Rechnung vom 09.07.08

Preis: 55,-- Euro

Ich suche bevorzugt :
    Nokia 6220 classic
    Nokia N82
    Touch Diamond
    Oder ähnliches
    Alles mal anbieten.

Einfach mal alles mit Zuzahlungvorstellung von euch anbieten.

Verkaufspreis: 320,-- Euro ( ohne Nokia Map´s L., ohne EQ5 )

Tausch und Verkauf wie immer NUR bei Abholung oder Treffen im Raum Saarland

PN oder SMS an 017664641664 oder E-Mail an gargoil at gmx punkt de

Stehe mehrfach in der Vertauensliste

Gruß Christian

------ERLEDIGT--------------

Danke für den Link.
    Wird hier aber zu sehr OT.
    Muß mich erst mal schlau machen worin der Unterschied zwischen Exchange und BB, bzw. Pop und Imap besteht.
    Zur Zeit rufe ich meine GMX Mail´s über eine Pop Verbindung ab.
    Imap würde mir glaube ich auch reichen wenn es da einen kostenlosen Anbieter gibt.#

Aber wie gesagt, zu sehr OT für hier hin, wo kann ich da eigentlich meine Fragen stellen oder Info´s zu bekommen?

Gruß

Da hast du wohl recht.
    Habe nur einen Standard T-Online E-Mail Account , und mein Wlan passt auch dazu.
    Sozusagen alles aus einer Hand.

Das wäre aber wirklich echt beschi.... von T-Online wenn ich meine E-Mails so nicht abrufen kann.

Dann muß ich mich wohl um einen anderen Provider für die 2 E-Mail Adresse kümmern.

Kennt jemand einen kostenlosen Anbieter für Mail to Exchange oder Push oder der gleichen.

Suche noch eine Möglichkeit meine E-Mails im HTML Format und direkt zu bekommen, sobald eine eingeht, kenne mich aber dabei zu wenig aus, wer kann mir da denn helfen?

Gruß und danke im vorraus.

E-Mail Einstellung für T-Online Postfach mit O2?

Hallo,
    habe gerade ein Problem,

ich versuche gerade mein T-Online Postfach mit dem E71 abzurufen.
    Seltsamerweiße geht das allerdings nur, wenn ich es über meine Wlan Verbindung versuche.

Sobald ich allerdings über mein O2 Internet Pack L verbinden möchte, geht die Verbindung nicht.
    In diesem Fall werde ich immer nach dem Benutzernamen gefragt, obwohl dieser ja stimmt.

Versucht mit O2surf sowahl auch mit O2internet, immer das selbe.

Kann es sein das da O2 irgend etwas unterdrückt :mad: .

Auch der versuch über die Sicherheitseinstellungen hat nicht geklappt.

Wie gesagt über mein Wlan geht alles prima, und auch mein GMX Account habe ich keine Probleme.

Wer hat da einen Tipp für mich ?

Gruß Chris