-
@ rapsir
Wenn du eine CD mit entsprechenden Liedern hast kannst du die selber machen.
Mit Audiograbber oder ähnlichem auf den PC jackern, in Mp3 natürlich und danach mit zb. Nero Wave Editor zurecht schneiden.
Mache ich immer so.
Googel bringt da übrings auch viel Erfolg.
Gruß
-
Hi,
ich hatte mal nen Link gefunden wo man die Schalen kaufen konnte.
leider waren die noch nicht verfügbar.
Nun wollte ich mal nach so einer Schale schauen leider finde ich den Link nicht mehr.
Sind die Schalen vom Metallic schwarz schon zu haben bzw wo bekomme ich die her.
Wer weiß was? 
Merci im vorraus
-
Hi,
such ein paar Sprüche oder so von Bruce Willis für mein Handy in MP3.
Macht bestimmt nen schmalen Fuß als SMS oder Klingelton
:top: :top:
Wer hat sowas oder weiß wo man es her bekommt?
Habe mir schon nen Affen gesucht im Netz.
Merci im vorraus
-
Wenig los hier :confused: 
und up
-
Hi,
ich suche ein Nokia E50 ohne Kamera.
Am besten im neuen schwarz metallic oder wie das heißt.
Würde auch Tauschen gegen ein fast neues W810i mit D1 Lock.
Eine pers. Übergabe im Raum Saarland ( Saarbrücken + - 100km) wäre mir am liebsten.
Angebote bitte per PN oder SMS an 015117290340
Bei Interesse am W810i gibt es weitere Infos
Gruß Christian
-
Noch zu haben
---------Un Up--------
:top:
-
Hi,
aufgrund eines Kamera verbotes auf meiner Arbeit, verkaufe ich mein neues W810i Satin black mit D1 Branding und D1 lock. Welcher ja entfernt werden kann

Mein Gerät ist keinen Monat alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Auf dem Display befindet sich eine Protector Schutzfolie, ist also auch absolut ohne Kratzer.
OVP, Standart Zubehör, und Rechnung sind auch dabei.
Als extra lege ich noch eine Krusell Sporty Tasche in Schwarz/Orange bei.
Tauschen will ich gegen ein Handy neueren Modell`s ohne Kamera
wie zb.
E50,M600i, W950i mit zuzahlung, ect.)
Eine persönliche Übergabe im Raum Saarland +- 100km wäre von Vorteil da ich nur das eine Handy habe und dies nicht einen Tag entberen kann.
Bitte um Angebote per PN oder
SMS an 015117290340
-
Hi,
habe ja ein W810i mit D1 Branding und dort sollen ja die Flash Themes nicht gehen.
Ich hätte aber gerne ein Theme das zumindest so aussieht.
Es gibt doch dieses Flash theme wo die Icons ganz schlicht sind, ich glaube ChrisXp hat so ein Theme für die Serie 40 Phones von Nokia erstellt.
Wenn ich da noch richtig im Kopf habe kann man ja bei den >Sonys nicht die Icons ändern sondern die sind nur bei den Flash Themes anders, ist das richtig?
Oder habe ich nen :gpaul: war länger zu Nokia abgeschweift 
Also wer kann mir nen Tipp geben wie ich ein Flash Theme oder zumindestens eins das so ähnlich aussieht auf mein W810i bekomme.
Gruß Christian
-
@ Primetime
ja hast recht hatte mich vertan ist devinitiv die +/- Taste.
Wäre aber auch froh wenn die das mal in die software rein holen würden, den ein Problem dürfte das ja nicht sein.
Die Uhr wird ja Angezeigt ist also vorhanden und von der Hardware her macht es eh kein Unterschied.
Einzig die Standbyzeit wird darunter leiden, was aber bei dem Akku für mich kein Problem wäre.
-
Hi,
kann mir den jemand mal bitte nen tastencode beim W810i sagen mit dem ich die software -version angezeigt bekommen.
Habe ein T-Mobile Gerät und dort ist die entsprechende Option aus dem Menü raus genommen.
Gruß