Beiträge von socaz

    also ich war gestern noch im t-mobile laden und konnte da problem los das 3gs mit dem complete 120 für junge leute vorbestellen...



    ist wohl von shop zu shop anders... komischer haufen!


    eine andere sache noch:


    gibts schon neue infos zum thema tethering? also obs was kostet, wenn ja wieviel. ob man das auch "umgehen" kann, oder ob die den verursachten traffic überhaupt trennen können... fragen über fragen...



    gruß

    bei mir hörte sich das eben ähnlich an.
    habe an der hotline ebenfalls nach dem junge leute tarif für den comlete 120 gefragt.
    die dame sagt dass es zZ noch keine infos dazu gäbe und dass ich es anfang nächster woche nochmal versuchen sollte...


    so long...

    hallo zusammen,


    kann es sein dass der agile messenger jetzt kostenlos ist?
    war heute auf der website und habe mir den messenger für mein e65 kostenlos runterladen können... habe auch nirgends Preise gesehen oder einen hinweis auf eine trial version...
    bin jetzt ein wenig verwirrt... der messenger funktionier einwandfrei bei mir! :top:


    EDIT: habe jetzt doch gesehen dass es sich wohl um einer 7tägige trial version handelt... man sieht es aber nur wenn man auf der download seite auf exptert klickt...
    jetzt noch eine frage wie bekommt man das programm in den hintergrund? ich finde in den options nichts :(

    wollte keinen neuen thread aufmachen aber habe noch eine frage zu diesem thema!
    entweder ich gebe die falschen begriffe bei der suche ein und ich übersehe was in dem symbian programme thread, aber mit welchem prog kann ich über wlan ins icq?


    finde bei jmmy keine passende einstellung... gibts sonst noch kostenlose alternativen?


    gruß


    EDIT: wenn möglich auch für das Nokia E65 kompatibel ;)

    danke für die schnellen angebote!


    aber wie ich gerade in anderen threads gelesen habe sind diese frei-sms aktionen wohl nur auf die online-bestellungen bei den providern beschränkt :(


    somit hat sich das thema für mich hier wohl erledigt...



    danke trotzdem!


    gruß