ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Nein, aber SIP geht.
Es gibt auch ne kostenlose Alternative zu IM+ für Skype. Sind wir glaube ich in diesem Thread auch schon drauf eingegangen, und zwar iSkoot.
Zu finden unter: www.iskoot.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Nein, aber SIP geht.
Es gibt auch ne kostenlose Alternative zu IM+ für Skype. Sind wir glaube ich in diesem Thread auch schon drauf eingegangen, und zwar iSkoot.
Zu finden unter: www.iskoot.com
---erledigt---
...erledigt...
Das dunkle sieht wirklich :top: aus. Jetzt müsste man nur noch einen Kanal finden, die kompletten Cover als Ersatzteil zu bekommen.
Falls da Irgendwer mehr weiß, bitte ich um Info.
...erledigt...
...erledigt...
Bitte noch:
Kaffebohne
ergänzen. :top:
Hab mein E61i jetzt seit Mai, und würde es definitiv wieder kaufen. Hab dank dem Gerät meinen bis dahin geliebten PDA in Rente geschickt, und es bis jetzt noch nicht bereut.
Die Kleinigkeiten, die mir am Gerät fehlten, kann man glücklicherweise relativ einfach durch Zusatzsoftware ausgleichen (z.B. BT Switch zum einfacheren An- und Ausschalten von BT, cCam für Bilder ohne Auslöseton...).
Hab in der Zeit auch noch keine Bugs entdeckt die mich gravierend stören würden.
suche noch... ![]()