Hallo,
habe noch einen T&M 60 Student mit 1000 Minuten Option, der bereit zur Verlängerung ist (läuft noch bis August 06).
Hätte gerne ein 9300i ein Angebot zur Verlängerung mit nem 9300i, auch gerne mit Wechsel auf den T&M 100.
Gruß,
Garou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe noch einen T&M 60 Student mit 1000 Minuten Option, der bereit zur Verlängerung ist (läuft noch bis August 06).
Hätte gerne ein 9300i ein Angebot zur Verlängerung mit nem 9300i, auch gerne mit Wechsel auf den T&M 100.
Gruß,
Garou
Sorry...alles weg...
Zwei neue dürfens für mich sein:
"crazyiven, Hans" .
Beide Male :top:
/edit: Bitte auch: dob noch mit dazu!
Für mich bitte auch:
Nokiafreak
Auch hier nochmals THX! ![]()
Auch wenn ich spät dran bin, bitte noch:
Eric's son
hinzufügen!
und hoch...
Ich habe ebenfalls ein Plantronics Headset bekommen. Funktioniert hat es auch, meins ist es allerdings nicht mehr. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Genau so ist es!
Es war ein K750i bei der E-Plus Netztester Aktion.
Gruß,
Frank
Es war doch so, dass man 10x 9300 und 10x das Plantronics Headset gewinnen konnte. Die K750i sollten den Netztestern zur Verfügung gestellt werden. Soweit also alles so wie angekündigt.
Wäre allerdings auch interessiert daran zu erfahren, ob wer am Netztest teilnimmt.
verkauft...
Für mich bitte noch:
xoduz , und nochmal johnydoe
hinzufügen. :top: