-
Hallo zusammen,
suche aktuell einen neuen oder neuwertigen Ipod Touch mit 8 oder 16 GB.
Gerne auch mit zusätzlichem Zubehör.
Bitte nur Geräte mit OVP und Rechnung und Geräte ohne oder mit nur minimalen Gebrauchsspuren.
Angebote mit Preisangabe bitte wie immer per PN.
Grüße,
Garou
-
Hallo zusammen,
die letzte Vvl in der Familie steht fürs erste an. Suche dafür ein gutes Angebot mit einem w760i in rot.
Der Vertrag ist aktuell gekündigt, und läuft bis Anfang August.
Danke und Gruß,
Garou
-
-
Hi,
danke für das Angebot. Das die Subventionen ohne Hardwarezuschlag bei Base nicht allzu groß sind, ist mir bewusst.
Die 20x5€ hab ich im Zuge einer anderen Base VVl auch von mehreren Händlern hier angeboten bekommen, und auch in Anspruch bekommen.
Da das auch diesen Monat war, geh ich mal davon aus, dass das auch jetzt noch geht.
-
Habe noch eine weitere Base Vvl zu erledigen, suche dafür ein gutes Angebot mit einem brandingfreien N95 8GB.
Der Vertrag ist schon innerhalb der 3 Monats Frist und soll zu aktuellen Konditionen weitergeführt werden (d.h. für 25€ incl. SMS). Interesse an einem Wechsel in den neuen Base gbits keins.
Base selbst gibt ja zusätzlich 20x5€ auf den Grundpreis für die Vvl, die sollen dann natürlich auch dabei sein.
Freue mich auf eure Interessanten Angebote.
Gruß,
Garou
-
Hallo zusammen,
da noch ein Vertrag in der Familie ausläuft, suche ich auch dafür eine möglichst lukrative VVL. 
Gerne mit Wechsel in den aktuellen Base2.
Gesucht werden entweder das w910i oder das N81 8GB als Geräte.
Gruß,
Garou
-
Hallo,
da mein Base2 sich schon immerhalb der 3-Monats-Frist befindet, und ich den gern weiterführen möchte, suche ich ein nettes Auszahlungsangebot.
Zeitgleich möchte ich einen Wechsel auf den neuen Base2 Student + SMS Paket "ohne Hardwarezuschlag" machen.
Das Surf und Email Pack ist da dann doch auch schon ohne Aufschlag drin wenn ich richtig gelesen hab?
Danke,
Garou
//EDIT: Wäre auch an einer Lösung mit einem aktuellen Navi interessiert. z.B. dem aktuellen Tomtom One V4.
-
Bin immer noch offen für Angebote mit realistischer Preisvorstellung.
-
Hallo zusammen,
suche oben genanntes Handy in schwarz. Bitte nur Geräte mit Rechnung und OVP, dafür aber ohne Gebrauchsspuren oder Branding anbieten.
Angebote bitte mit Preisangabe per PN.
-
Nachdem ich das Case grad im Regal gesehen hab, ein letzter Versuch noch.