Beiträge von zoo

Ich bekomme in ein paar Tagen ein 3120 und mach dann mal Fotos. Allerdings bekomme ich das T-Mobile Gerät. Das ist glaub ich andersfarbig als die Standard-Nokia-Geräte.

zoo

Brüderchen sucht als Ersatz für sein 3330 ein Nokia 6510 (ggf. auch ein 8210)
    Hat das vielleicht noch einer in der Schublade liegen und braucht es nicht mehr.

Bitte mal per PN melden.

Zitat

Original geschrieben von lart
    konntest du vor dem verkauf denn auch noch die lesbarkeit des displays im hellen tageslicht/sonnenlicht testen?
    beim 2600 ist die ja unter aller kanone (oder habe ich was falsch eingestellt...) :rolleyes:

Nein konnte ich nicht bzw. hab ich nicht.
    Bei Tageslicht geht es. Bei Sonne könnte es besser sein.
    Aber ich habe keinen Vergleich zu anderen Nokias.
    Eine Einstellung der Helligkeit hab ich nicht finden können.

zoo

Re: Re: Wer hat das beste Display?

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    So weit ich weiß haben die Wechselschalen schon ein Schaumumrandung ums Display. Eigentlich kann man sagen Wechselschalen=Staub unterm Display.

Ja, schade nur, wenn die Schaumstoffumrandung nicht dicht ist :(
    Scheiss Nokia!

Hallo Leute,

ich frage mich gerade, welches Handy das beste Display hat. Und zwar in allen Punkten. Wichtig ist mir auch, dass kein Staub rein kommt und zwischen Display und Oberschale zu Verdreckungen ("Pixelfehlern") führt. Ein Handycondom kommt nicht in Frage. Also muss das Display gegen Dreck gut abgeschirmt sein.

Als Alternative frage ich mich, ob man ein undichtes Nokia irgendwie zur Dichtigkeit verhelfen kann. Man könnte doch um das Display herum mit Filz oder Schaumstoff o.ä. die offenen Spalten zukleben. Hat das schon mal jemand versucht?

gruss
    zoo