-
Zitat
Original geschrieben von bastiii
Ein Jeder, der nur ein Minimum an ironischem Verstaendnis besitzt, sollte wissen wie's gemeint war.
Ein Jeder, der auch nur ein Minimum an Kenntnis über die Feinheiten der menschlichen Kommunikation besitzt, sollte in der Lage sein, Ironie auch als solche zu kennzeichnen (z. B. durch Smilies). Besonders in einem Forum, in dem es jede Menge Spezialisten gibt, die solche "Ratschläge" tatsächlich ernst meinen.
-
Dieses Thema ist nicht mit TT vereinbar.
-
Zitat
Original geschrieben von bastiii
Direkt vermoebeln.
Derartig schwachsinnige "Tipps" darfst Du nächstes mal gerne in der Tastatur stecken lassen.
-
Für solche Verhandlungen gibt es die PN-Funktion. 
-
Re: 
Zitat
Original geschrieben von EffECtS
haha ja scheiße ist jetzt das ab heute die sticker um sind .......
ich brauch jemanden der die str hat !
Das hattest Du bereits mehrfach erwähnt. Also "chill Du jetzt bitte mal ab", sonst wirst Du zwangsgekühlt.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
...hast Du entgegen Deiner Forderung im Eingangsposting dem Beitrag ein schönes Weihnachtsschloss geschenkt.
Mit einem schönen kleinen Schleifchen dran.
Und ich habe sogar noch was: Beim nächsten Thread dieser Art gibt es Urlaub für Dich, Kaan.
Warum? Weil Deine politisch motivierten Threads immer mit einem Schloss enden, und auf das Spielchen habe ich keine Lust mehr. Du lässt grundsätzlich keine anderen Meinungen gelten, forderst zwar einen normalen, ordentlichen Umgang und triftige Argumente in "Deinem" Thread, hältst Dich selbst aber am wenigsten daran - und im Allgemeinen habe ich (hier, wie auch bei Deinen anderen ähnlichen Threads) das Gefühl, dass es Dir lediglich um die Provokation geht, nicht um eine Diskussion (denn die lässt Du gar nicht zu).
ChickenHawk hat hier die Mechanismen Deiner Threads vollkommen erkannt, und derartige "Diskussionen" braucht einfach kein Mensch.
-
Threads zusammengeführt. 
-
Dieses Thema ist nicht mit TT vereinbar.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Damit hast du selbst die sachliche Diskussion in den Mülleimer verfrachtet und den Stammtisch rausgeholt. Prost!
Das ist leider die gängige Praxis.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn solche "Handgemenge" mit immer den gleichen Usern wieder auftreten, werden sich diese mal 1 Woche von TT erholen können.
@ ford:
Du kannst Dich in einer Woche per Mail bei Carsten melden, wenn Du Deinen Account weiter verwenden möchtest.